Man kann sie als Leerkasetten kaufen... aber dafür würde man auch nicht so viel kriegen. Mal abgesehen davon wird ja keiner auf 11 oder mehr Kasetten bieten....Originally posted by Dashan@24.02.2004, 08:29
*g* Witzigerweise könnte man aber einen billigen Kugelschreiber oder ein Einwegfeuerzeug versteigern und diese Kassetten als Dreingabe angeben... das ist dann wieder erlaubt. Bescheuert, oder?
Groß aufregen tut es mich eh nicht mehr. Dazu ist eh schon zu verbreitet. Und dafür ist mir auch meine Zeit zu schade. Aber dennoch ist sowas immer noch ein Schlag ins Gesicht derer, die ihr Geld für ehrlich erworbene Originale ausgeben.Mir kommt die Aufregung hier über die ebay-Angebote heuchlerisch vor...
Okay, die Qualität ist bei VHS auch nicht so toll. Und im Falle von Farscape sieht es in Deutschland ja auch übel aus. Aber man hätte sich natürlich auch selbst bei Premiere anmelden können und es sich dann für den eigenen Gebrauch aufnehmen können, wie das hier auch hier im Forum einige gemacht haben.

Als Lesezeichen weiterleiten