Ich finde es auch toll, das es uns noch gibt und wir dabei sind uns wieder zu fangen.
Es fehlt allerdings noch einiges, bis ich wirklich restlos zufrieden bin. Ich weiß zwar, das es im Moment noch etwas "improvisiert" zugeht, aber ich würde mir doch etwas mehr "Komfort" und "Style" für die Zukunft wünschen (ist nicht als Kritik an den neuen Admins gedacht, da ich weiß, da sie ihr bestes geben.)
Gerade eben hab ich meine erste PN auf dem neuen Board verschickt und hoffe das die auch angekommen ist. Zum einen hab ich nämlich noch Schwierigkeiten mit dem Englisch/Deutsch-Mischmasch und zum anderen krieg ich ständig irgendwelche Meldungen mit "ein Fehler ist aufgetreten...". Dann hat es noch meine erste bekommene Nachricht aus dem Speicher gefegt und mir ist es momentan irgendwie nicht möglich ein Thema zu starten. Witzigerweise kann ich Beiträge schreiben.
Ach ja, eins noch. Ich habe vorhin versehentlich ein altes Lesezeichen vom Sci-Fi-Forum erwischt und was soll ich sagen : Das Forum ist wieder online. Irgendwelche Leute von Star-Trek-Radio scheinen den Laden übernommen zu haben. Jedenfalls benutzen die unser altes Style und irgendwie ärgert mich das, auch wenn ich nicht genau weiß warum.
So jetzt hab ich genug gemeckert und mach jetzt endlich Schluß
Edit: Irgendwie scheint auch die Uhr eine Stunde vor zu gehen ?!? Kann das sein ??
Last edited by Parcival at 15.10.2002, 20:40

Als Lesezeichen weiterleiten