Nenn mal konkrete Punkte.Es fehlt allerdings noch einiges, bis ich wirklich restlos zufrieden bin. Ich weiß zwar, das es im Moment noch etwas "improvisiert" zugeht, aber ich würde mir doch etwas mehr "Komfort" und "Style" für die Zukunft wünschen (ist nicht als Kritik an den neuen Admins gedacht, da ich weiß, da sie ihr bestes geben.)
Also ohne fremdes zutun verschwinden keine PM's. Falls du doch der absoluten Meinung bist sag mir bitte genau was du gemacht hast bevor die PM verschwunden ist.Gerade eben hab ich meine erste PN auf dem neuen Board verschickt und hoffe das die auch angekommen ist. Zum einen hab ich nämlich noch Schwierigkeiten mit dem Englisch/Deutsch-Mischmasch und zum anderen krieg ich ständig irgendwelche Meldungen mit "ein Fehler ist aufgetreten...". Dann hat es noch meine erste bekommene Nachricht aus dem Speicher gefegt...
Bei was bekommst du Fehlermeldungen?
Als normaler User kannst du lediglich im Annoucements Forum keine neuen Threads erstellen....und mir ist es momentan irgendwie nicht möglich ein Thema zu starten. Witzigerweise kann ich Beiträge schreiben.
Einfach in deinen Accounteinstellungen die korrekte Zeitzone angeben.Edit: Irgendwie scheint auch die Uhr eine Stunde vor zu gehen ?!? Kann das sein ??
CU
Ghettomaster
Als Lesezeichen weiterleiten