So, damit der andere Thread fair bleibt und wir auch unseren Spass haben ^_^
Ich würd sagen nur deutsche Zitate, weil dt. und engl. sich ja teils ziemlich unterscheiden.
Anfang:
Aber...es war ein meisterhafter Plan
Wer, wo, in welcher Situation?
So, damit der andere Thread fair bleibt und wir auch unseren Spass haben ^_^
Ich würd sagen nur deutsche Zitate, weil dt. und engl. sich ja teils ziemlich unterscheiden.
Anfang:
Aber...es war ein meisterhafter Plan
Wer, wo, in welcher Situation?
Thrawn an Bord der Chimaera zu Pellaeon (AFAIR war die Schlacht bei Bilbringi, oder?), nachdem Rukh ihm ein Messer in den Bauch gejagt hat
Joa, stimmt
hier eines meiner Lieblingszitate aus einem meiner Lieblingsbücher
"Oh, sicher. Würdest du ruhig stehen bleiben, wenn zwei nackte Männer, die über und über mit Ewok-Fressen beschmiert sind, auf dich zukommen?"
Welches Buch und welche Situation (wer will, kann mir auch noch sagen, wer zu wem)?
Wes Janson
Uh...da hörts aber auch schon auf
Zu öh...kA...in...äh....Die Gespensterstaffel?
Wes Janson mit Wedge Antilles.
Das war im Buch "Kommando Han Solo" soweit ich mich erinnern kann, wo sie grade versuchen "kettch" zu "fangen"
"Dann, meine Liebe, wird mein Schicksal, gemessen an der Schwere dessen, was danach kommt, wenig bedeuten."
Klingt wie Ackbar zu Leia. AFAIK bei der Sache mit Thrawn als er angeschuldigt wird.
Nur zur hälfte richtig. ^^
also entweder reicht zur Hälfte richtig, oder du gibst mal nen Tipp, Spitt
Das ist aus einem Zahn-Buch.
*seinen Kommentar als tipp wert*
Dann Ackbar zu Mon Mothma während dieser krise.
faaaalsch *finmger reib*
Viel später.
Elegos A'Kla zu Leia in NJO 3
hm gnah <_<
Und ich behaupte immernoch, dass du dort drüben stehen müsstest. Du hast weit mehr dazu beigetragen als er.
Tipp: Das wurde während einer der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse gesagt
jo, das kommt mir bekannt vor...
Das dürfte aus "Der Zorn des Admirals" sein und es geht um den Frieden zwischen der Allianz und dem Imperium.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass *irgendjemand* das zu Leia sagt. Und wie viele Leute dürfen Leia schon duzen? Ich tippe mal auf Wedge Antilles oder Han
Jo, alles richtig. Es war Han. Du bist
FALL TOT UM, DU RATTE!
Woher stammt das Zitat und an wen ist diese nette Botschaft gerichtet?
passen würde es ja, aber das meine ich nicht