Die Quelle sind die da --> Scifi
Schön und gut... Aber hast du das irgendwo auf den Scifi-Seiten gelesen? Oder im TV gesehen? Bei welcher Gelegenheit?

ZUERST wird es die 4. Staffel in englisch geben... später dann auch in deutsch.
Kann das *irgendwer* bestätigen? Ich habe mich umgeschaut und nicht einen Hinweis darauf gefunden, dass die 4. Staffel synchronisiert wird.

Ermöglicht wird dies duch den Spielepublisher Deep Silver, der dadurch seine Spacesim X2 - die Bedrohung Promoten will.
Was wird durch Deep Silver ermöglicht? Die Synchronisation von Farscape? Die Ausstrahlung von Farscape?

Hier mal etwas konkreteres über die Promotion von Farscape durch Deep Silver:

Deep Silver und Sci Fi kooperieren

Bei der Vermarktung des Weltraum-Action-Spiels X2 Die Bedrohung arbeitet Deep Silver, das Spiele-Label von KOCH Media, mit dem Science Fiction-Sender Sci Fi von den UNIVERSAL STUDIOS NETWORKS zusammen. Neben klassischen TV-Spots beinhaltet die Kampagne auch die Programmpromotion der Serie Farscape ? Verschollen im All, von der bisher die ersten drei Staffeln auf Premiere zu sehen waren. Im Mai 2004 soll dann die vierte Staffel, welche bisher noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, in der englischen Originalversion ausgestrahlt werden.
Quelle: http://www.gameszeitung.de/nachrichten882.html

Finde ich sehr klasse - ein Grund mehr, mir X2 zu kaufen.