Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spiderman II

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich erlaube mir mal einen Thread zum zweiten Spiderman Film zu starten. Denn Schließlich kommt bereits im Dezember der erste Trailer.
    Wie Sony Pictures jetzt verlauten ließ, werden sie den ersten "Spider-Man 2" Trailer am 15. Dezember im Internet zum Download freigeben. Damit wäre der Trailer 2 Tage vor seiner Premiere im Kino im Internet erhältlich. Im Kino soll der Trailer vor "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs laufen. Sobald der Trailer verfügbar ist, werden wir Sie natürlich hier informieren!
    Dailytrek.de

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Hier eine exakte Beschreibung des besagten Trailers:
    Der Teaser beginnt mit einer Unterhaltung zwischen Peter Parker (Toby Maguire) und Mary Jane (Kirsten Dunst). Sie sind in einem Café und sie fragt ihn ob er sie liebt. Er sagt zitternd "nein". "Ok, wenn du mich nicht liebst dann gib mir einen Kuss," antwortet sie und lehnt sich nach vorne. Man kann sich gut vorstellen wie nervös Peter ist* Gerade als sie dabei sind sich zu küssen, duckt er sich in Zeitlupe und schubst sie auf den Boden. Man sieht ein Auto gegen die Caféscheibe krachen, dass die Beiden beinahe trifft! In Zeitlupe sieht man, wie einer der Autoreifen beinahe Peter's Gesucht zerschält.

    Dann taucht Dr. Octopus (Alfred Molina) vor der zebrochenen Scheibe auf, der seine Tentakeln wie eine Metallspinne zum laufen benutzt und nie den Boden berührt.

    Darauf folgen eine Reihe von schnellen Aufnahmen, die Dr. Octopus Tentakeln (diese sind an seinen Rücken angehängt wie ein metallischer Tornister) zeigen. Wieder schnelle Aufnahmen und wir sehen Spider-Man, der sich durch die Stadt schwingt. Danach sehen wir Harry Osborn (James Franco) mit erstaunt geöffneten Augen...

    ...gefolgt von einigen Aufnahmen, die einen Kampf zwischen Spider-Man und Dr. Octopus zeigen. Dr. Octopus hat Spider-Man mit einem seiner Tentakeln gefangen und schüttelt und schlägt ihn herum! Schließlich sieht man wie Dr. Octopus, ähnlich wie Spider-Man, mit seinen Tentakeln auf ein Gebäude klettert, bis er die Spitze erreicht und dort in voller Pose dasteht (wie beim Teaser-Poster).

    Wir werden zurückgrissen und das Dr. Octopus Bild füllt das Auge von Spider-Man aus und der Text "2 - July 2004" erscheint. Wie schon die Poster, wird auch hier nie erwähnt, dass es Spider-Man 2 ist, sondern einfach nur "2"
    Movie-Infos.de (übersetzt aus aintitcoolnews.com)
    Wem der Name Alfred Molina nichts sagt, der kennt vielleicht noch den "strengen" Ehemann Moody aus Not Without My Daughter...


    Wie? Ihr wollt auch noch ein richtig cooles Foto von ihm? Na schön...

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    soso.. und nun isses endlich soweit. Hier is der Teaser

    http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/

    Sieht schonmal ganz nett aus.. leider etwas klein.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    der trailer schaut ja shcon ganz nett aus, wie siehts eigentlich mit nem datum für nen europastart aus?
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Steht auch alles auf der Site.

    hier

    Dtl.: 15.07.04
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich gucke ihn mir im Kino an...sind ja nur noch 39 Std. Aber die sind kein Problem für mich im Vergleich zu diesem Briefmarkending.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Sony Pictures hat einen neuen Traler ins Netz gestellt.

    Hier kannman sich den per QuickTime PlugIn ansehen oder runterladen von Small bis FullScreen.

    Endlich echte Szenen und Dialog.


  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    So hab mir gerade den neuen Spidi- Trailer angesehen und muß sagen , sieht doch recht Gut aus. Ich will mal nur nicht hoffen das das was im Trailer zusehen war schon die Highlights des Films waren und der Rest naja wie soll ich es ausdrücken ??? zum GÄÄÄÄÄHHNEN ist.

    Haffen wir mal das beste !!!!

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  11. #11
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich finde Spidy sieht in einigen Szenen sehr nach CGI aus (zB beim Häuserwandhochklettern).

    kA, liegt vielleicht an der Trailer-Qualität aber im 1. Teil sah er...besser (menschlicher? echter?) aus.

    naja ma auf Film warten, wobei ich Doc Oc nich sonderlich mag *G*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiderman 3
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:23
  2. Spiderman 2
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 13:42
  3. Spiderman 2003
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:22
  4. Spiderman - DvD
    Von Claymate im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 00:24
  5. TNG goes Spiderman
    Von Agamemnon im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 14:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •