Ja, in solchen Momenten komme ich mir auch immer wie Jon Quixote vor. Der Witz an der Sache ist ja - würden die Leute dem Film fern bleiben, weil er geschnitten ist, würde es Warner auf die Raubkopiererei schieben.Originally posted by Glottisfly@09.05.2004, 22:50
Und was ich beim besten Willen nicht verstehen kann sind Leute, die sich für ihr sauer verdientes Geld ein beschnittenes Produkt vorsetzen lassen, das ansonsten weltweit uncut läuft, das Ganze mit einer Handbewegung abtun und Warner weiterhin das Geld in den Rachen stopfen.
Ich spar mittlerweile auf einen Beamer. Ist zwar von einer richtigen Kinoleinwand noch meilenweit entfernt. Aber wenn im Kino die Filme nicht so kommen, wie man sie sehen will, dann kommt man dem Erlebnis dich näher.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten