also ich habs mir gestern angetan und ich habe 6 € schon besser angelegt.
also doomfan mass ich mir an, die story gut mit dem spiel vergleichen zu können. was fällt mir dazu ein? BULLSHIT!!! der film hat nichts mit doom zutun! wenn ich die "story" des spieles zusammen fassen muss würde ich behaupten, dass man auf dem mars das tor zur hölle mit hilfe eines artefaktes öffnet und die demonen der hölle die marskolonie angreifen. das ist ja in sich schon ein dünne geschichte aber was man im film davon umgesetzt hat ist ein witz! soviel ich weiss, wurden in letzter minute die "höllenszenen" aus dem film geschnitten. den eindruck hatte ich auch, denn der ganze film ist sowas von zusammenhangslos das er def. keinen spass macht. keine der "höllenkreaturen" war zu sehen. die bekannten gegner (fliegende feuerschädel, die flammenball schleudernden monster, die spinnenwesen, die fliegenbabys...) haben einfach gefehlt.
!!!VORSICHT!!! [KLEINER SPOILER!!!]
alles wird mit einem stoff begründet der manche personen zu übermenschen macht und andere zu kreaturen des bösen macht. die wirkung ist abhängig von der "lebensweise" und einstellung (guter / böser mensch) des betroffenen. [/KLEINER SPOILER!!!]
keine hölle, keine pentagramme, einfach alles was DOOM ausmacht hat gefehlt! der film hat NICHTS mit doom gemein ausser den titel.
ich war mit 2 kumpels im kino. einer von beiden hat keine ahnung von doom. der ist mit einem grossen "quake-fragezeichen" über seinem kopfaus dem kino und hat irgendwas von genmanipulation gestammelt... also resident evil für arme...
für doom fans ist das NICHTS! und für alle anderen auch nicht!!! lasst es! die dvd auszuleihen ist schon zuviel! die €uros könnt ihr besser anlegen.
gruss
SLASH

aus dem kino und hat irgendwas von genmanipulation gestammelt... also resident evil für arme...
Als Lesezeichen weiterleiten