Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Texas Chainsaw Massacre

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Gestern war der Film in der Sneak-preview und ich muß sagen das is mal wirklich ein geiler Horrorfilm. Ich habe zwar das Original nie gesehen, aber sehr viel brutaler kann das auch kaum sein.
    Basiert das jetzt eigentlich wirklich auf Tatsachen oder ist die Story nur ne urban legend?

    P.S. Dieser Film liefert echt den letzten Grund niemals nach Amerika auszuwandern

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja ich vermute mal, das die da einfach eine "wahre Begebenheit" genommen waren, und 80 % Stoff drumrum gedichtet haben.

    Ich für meinen Teil habe selten einen so dümmlichen, unglaubwürdigen, und in keiner Szene auch nur annähernd spannenden Film gesehen, und rate jedem nur ab, sich diesen Mist anzutun.
    Selbst Splatterfans die auf Spannung pfeiffen kommen eigentlich nicht sonderlich auf ihre Kosten.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Who will survive and what will be left of them?

    Also ich fand ihn gar nicht so schlecht. Glaubwürdigkeit ist aber für mich auch kein Kriterium für die Güte eines Horrorfilms. Spannend fand ich ihn gegen Ende schon.

    Ich habe zwar das Original nie gesehen, aber sehr viel brutaler kann das auch kaum sein.
    Das Original ist auch an sich nicht wirklich blutig. Die "Härte" resultiert mehr aus der Thematik an sich und aus den Szenen die sich abspielen als das Mädchen in der Gewalt der Familie ist.
    Erst in zwei und drei wirds blutiger und im grotig schlechten vierten, der auch schon ein halbes Renake ist, spielen Renée Zellweger und Matthew McConaughey mit.

    Viel ist ajF nicht mehr vom Original erhalten geblieben. Gerade noch die Hauptthematik.
    Insgesamt fand ich das Original besser als das Remake, aber schlecht ist es auch nicht.
    Ach ja und es spielt Milo (der Computertyp) aus 24 mit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5x08 Once Upon a Time in Texas
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •