Hallo Cronos,
Da es diesen Roman schon relativ lange gibt, möchte ich kurz mal testen, wie die Reaktion auf einen Gratis-Download ausfällt.
Finde es super, dass du Deinen Roman als E-Book gratis zum Download ins Netz stellst.
Du bist nicht der Erste, der mich darauf hinweist. Ist aber reine Gewöhnungssache, regt den Verstand ein wenig an, weil er am Anfang einige Knoten aus eingefahrenen Denkprozessen entfernen muss (So in etwa würde ich eine kurze Zusammenfassung aller anfangs skeptischen, letztendlich aber dennoch positiven Rückmeldungen zum Thema Kleinschreibung formulieren
Allerdings muss ich sagen, hat mich das demonstrative Weglassen von Groß und Kleinschreibung und der ß mich am weiterlesen gehindert.).
Klar gibt es viele Leute, die sich damit nicht abfinden können, aber es wird niemand gezwungen, schon gar nicht von mir.Es war/ist ein Experiment, mehr nicht. Ich werde es allerdings in zukünftigen Romanen fortsetzen.
Ja. Da der Verlag BOD ist, hab ich das durchgehen lassen.
Hat das der Verlag auch durchgehen lassen, oder ist das Buch in gedruckter Version in "richtigem" Deutsch geschrieben?
Ich glaube, Verena Knüpfer (www.literature.de) und Josef Helmreich (www.junges-lektorat.de) haben den Inhalt ziemlich gut beschrieben, warum soll ich mich also selber mit einer Beschreibung quälen.
Und kannst du noch ein paar Wörter zur Handlung sagen? ich meine, nur als Anstoß, möchte wissen, ob mich das Thema interessiert. Zeitreise alleine ist nicht wirklich Aussagekräftig.
Die Rezensionen findest Du auch auf meiner Roman-HP. Der direkte Link:
http://www.timefiction.de/rezen.htm
Als Lesezeichen weiterleiten