Die große Frage ist eben, was wir davon in Europa/deutschland zu sehen bekommen.
Für die TV-Filme sehe ich recht gute Chancen, dass die auch hierzulande veröffentlicht werden. Zwei sind ja schon draußen, da werden sie auch noch den Rest nachreichen. Ob es aber bei uns auch eine Box geben wird, oder man die Filme nicht lieber einzeln veröffentlicht, ist da schon eher fraglich, auch ob die beiden bisher veröffentlichten Filme dann evtl. neu aufgelegt werden.
Bei Crusade muss man schon eher zweifeln. An der Synchronisation sollte es aber nicht scheitern, da die Serie ja in deutsch auf VHS veröffentlicht wurde. Ich denke aber, es besteht schon eine Möglichkeit, dass die Box auch hier veröffentlicht wird.
Auf Nachfrage hat sich JMS übrigens auch zu "B5: Legend of the Rangers" geäußert. Der Film wird wohl auch auf DVD erscheinen, dann aber nicht in der Film-Box, da er nicht zu den eigentlichen B5-TV-Filmen zählt.
Ich bin ja auch mal gespannt, was es mit dem neuen B5-Projekt auf sich hat. Ein neuer Film oder besser gleich eine Mini-Serie wären genial.
CU Falcon

Als Lesezeichen weiterleiten