Die Gefahr sehe ich noch überhaupt nicht. Die Geschichte hat erst kürzlich einen richtig guten Kick gekriegt und man ist wieder sehr motiviert zu gucken und gespannt darauf was die nächste Folge bringt.Originally posted by Kaff@03.12.2003, 21:19
Hmm, Anderson zieht sich zurück - er war schon in der ersten Hälfte der 7. Staffel deutlich weniger zu sehen. Shanks hatte auch ein Jahr Pause gemacht. Und jetzt macht auch noch Davis schluß. Das zeigt eindeutig: die Serie ist längst überreif. Wird also Zeit, dass sie beendet wird bevor das Akte X - Syndrom einsetzt.
Bei den Schauspielern handelt es sich wohl eher um Verhandlungstaktik. Davis sagts ja auch ganz klar, ab einer gewissen Summe würde er weitermachen.
Und bei Daniel wars nicht viel anders, er wollte mehr Gewicht haben im Team, die Macher sagten nein, also ging er. Und dann haben sie nach einem Jahr in wieder aufgenommen, und ihm kaum mehr Gewichtung im Team gegebn.
Was RDA angeht, er sagt eindeutig das er viel mehr machen würde, aber dafür müsste das Set nach LA verlegt werden (wegen seiner Tochter), nur das Kostet wiederum zu viel, und sein jetziges Pensum ist auch nicht übel.
Fazit: KAff ich denke du liegst da völlig falsch, die Serie hat noch einiges an Momentum und Potential in sich, von daher ist das Akte X Syndrom, wenn überhaupt dann noch ein par Staffeln entfernt.
Als Lesezeichen weiterleiten