So, dann will ich auch mal noch alle Serien aufzählen, die ich zumindest 'ne zeitlang regelmäßig und gern geguckt habe und nix mit SF u.ä. zu tun haben. Wahrscheinlich vergesse ich zwar einige und manche würde ich mir vielleicht heute nicht mehr an sehen (keine Ahnung :unsure: ), aber was soll's.

Chaos City: Momentan wohl mein Favorit, aber leider liefen gestern abend die beiden letzten Folgen

Hör' mal wer da hämmert: Zwar schon oft gesehen, gucke ich aber trotzdem immer noch hin und wieder recht gern.

Eine schrecklich nette Familie: Ein Klassiker der Comedy-Serien, zwar auch schon oft gesehen, aber kann man sich immer wieder mal ansehen

Simpsons: Einfach Kult, da ist es auch egal, wenn man die Folge zum 10ten Mal sieht

Picket Fences: Hab ich auch 'ne zeitlang geguckt, hab mch immer gewundert, dass das schon lange nicht mehr gezeigt wurde.

JAG: Ebenfalls mal 'ne zeitlang geguckt, letzter Zeit aber nicht mehr.

Pensacola: Die erste Staffel hab ich noch recht gerne gesehen, aber als danach das Konzept geändert wurde, war's für mich vorbei

Friends: Hab ich zu Sat.1 Zeiten immer gemieden, weiß auch nicht warum. Mittlerweile schaue ich es mir aber sehr gerne an und auch halbwegs regelmäßig.

Emergency Room: Eine zeitlang gerne und regelmäßig gesehen, dann aber irgendwie aus den Augen verloren, weiß eigentlich gar nicht genau warum, hat mich irgendwie nicht mehr so angesprochen.

Ein Colt für alle Fälle: Vor vielen Jahren mal gerne geschaut...

New York Undercover Kann mich gar nicht mehr großartig dran erinnern, aber hab ich mal 'ne zeitlang regelmäßig angeschaut; ist aber schon lange nicht mehr gezeigt wurden

FX: auch mal regelmäßig geschaut

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, hab aber bestimmt die ein oder andere Serie vergessen

CU Falcon