Mondbasis Alpha 1
Mondbasis Alpha 1
Outer Limits
Quantum Leap
Remington Steele
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Tom & Jerry
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Unsere kleine Farm *schauder*
V - Die Außerirdischen
X-Faktor
zurück in die vergangenheit (hatten wir zwar schon aber jetzt ist es halt deutsch)
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Bana, Eric (Hulk)
Banner, Eric ist aber ein charakter und kein schauspiler aber egal
(Bean, Mr.)
Cruz, Penelope
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Dean, James
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Edgerton, Joel (Owen Lars in Episode 2)
ford, harrison