Ich kann mich da auch grade mal einreihen in die Ecke der Vergesslichen.
Ich komm nach Hause, nur um kurz zu duschen, leg vorm duschen mein Schlüssel, Portmonait und mein Handy in mein Zimmer. Und wenn ich dann ne halbe Stunde später weg will, find ich die 3 Sachen nemmer. Dabei bin ich auch noch so schlau und leg jede der 3 Sachen woanderst hin, sodass bei mir schon Dauer-Ostern is
Termine vergess ich meistens auch, bis 5 min vorm Termin. Dann fällts mir wieder ein, leider is dass dann meistens schon zu spät ^^ (sogar jetzt mit meinem Handy, das ne Erinnerungsfunktion hat, veraff ichs. 5min nach der Erinnerung hab ichs oft schon wieder vergessen *g* .. naja nicht immer aber is schon n paar mal passiert)
Naja.. zu dem ersten was du sagst, fällt mir momentan nur ein, dass ich gerne Sachen fallen lasse und es mit dem reflexartigen Versuch es wieder aufzufangen nur noch schlimmer mache (um es entweder mit mehr schwung auf den Boden zu krachen, damit es auch WIRKLICH futsch is *g*, oder um noch n paar Sachen im Umkreis mitzunehmen auf den Weg nach unten)
Aber Seife hab ich noch nie auf die Zahnbürste gemacht
Aber ich würde dich/mich oder wer auch immer noch solche Problem hat nicht als dumm bezeichnen, sondern einfach als Tolpatsch. Zumindest halte ich mich für einen(was sich Gott sei Dank noch nicht beim Autofahren ausgewirkt hat
)
Als Lesezeichen weiterleiten