er ist ein film, der dem trashbereich angehört, sich wie du bereits erwähnt hast an den klassikern bzw. kultfilmen der vergangenheit bedient und einen nischengenre (wie schon gesagt "trash") angehört. es gibt da etwas unter den forennamen, das wurde mal als infotext zum zwecke des informierens erfunden. im infotext des "k&k" steht all das, wozu der film zählt.
du kannst den film natürlich ebenso im boardkino lassen und wirst schnell feststellen, dass er dort wegen der flut an neuen blockbustern schnell in der versenkung verschwinden wird -eben gerade weils sich dabei um einen nischenfilm handelt.

indem ich nischen in den infotext des "k&k" integrierte, wollte ich bewirken, dass auch kleinere, schrägere, ungewöhnlichere, weniger blockbusterige filmchen einen platz finden. also hatte ich damit nix böses oder eigennütziges im sinn.

die verschiebung habe ich veranlasst. ich bitte dich zu entschuldigen, dass ich dich nicht drauf hinwies. mir ist klar, welch mangelndes verantwortungsbewusstsein ich bezüglich solcher routinen aufweise.