@Drago
Nun ich denke @Loser postet einfach mal drauf los, was ihm in den Sinn kommt und für eine Diskussion sorgen könnte. Wie man sieht hat es geklappt.

Nur der Zuschauer will das nicht sehen. Der Zuschauer will eine Märchenwelt sehen, Reichtum und Schönheit. Er will sich an einer Welt ergötzen die anders und besser, glamouröser ist als sein eigenes kleines Leben.
Sicherlich nicht ganz unrecht und letztlich wird dies durch die Werbung noch zusätzlich verstärkt. Die meisten Zuschauer wollen aber nur einfach vom Alltag abschalten und nehmen was kommt. Man kann nur hoffen, daß sich nicht zuviele Zuschauer an der Märchenwelt orientieren, denn sonst wird die Menschheit schneller zu Grunde gehen, als wir denken können.

Viele Grüße
wu-chi