Hmm kann mich Vinni eigentlich nur anschließen, ich find die ganze Sendung auch irgendwie ziemlich daneben. Andererseits sind die Frauen selbst Schuld, wenn die da mitmachen. Mir würde es nicht gefallen, wenn er jede erstmal "probeküsst" um am Schluss dann mich zu nehmen - oder auch nicht. Und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass sich eine Frau hinstellt und "Nein" zu der Rose sagt.
Ich frag mich nur immer, was Frauen dazu treibt, bei sowas mit zu machen? Ich verstehe es nicht. Die sehen doch alle gut aus, haben auch einen guten Beruf, die könnten doch auch andere Männer haben und müssten sich dafür nicht zum Affen machen, oder so verbiegen, dass der Bachelor sie auch ja wählt... Sowas ist mir unbegreiflich.
Tja und da RTL 2 auch gerne so eine Show haben wollte, gibt es da ab Januar (glaub ich) "Ed der Millionär" oder so ähnlich. Da wird den Frauen dann erzählt, der Typ wäre ein Millionär und wenn er sich dann eine Frau rausgesucht hat, kommt raus, dass er ein ganz einfacher Arbeiter ist... Super, oder?

Als Lesezeichen weiterleiten