Vorgaben des Verleihers? Was für ein Quatsch. Das es sowas wie eine Pause in einem Film gibt, habe ich zum ersten mal bei HdR1 in Berlin gemerkt. Davor hatte ich sowas noch nie gehört. Deshalb hab ich mir Teil 3 am Stück in meiner Heimatstadt angeschaut, wo es noch NIE (!!!Originally posted by Nager@17.12.2003, 05:41
Bzw. Ersteinmal das Sitzfleisch und den Rücken regenerieren. Hattet ihr auch im Dritten Teil diese nette kleine "Pause"? Das war eine Sauerei ohne Ende, der Zuständige wäre fast gelyncht worden, hätte er sich nicht rechtzeitig zum Pinkeln zurückgezogen (wahrscheinlich gabs nur deshalb Pause, aber er murmelte noch irgendetwas von "Vorgaben des Verleihers"...).eine Pause in irgendeinem Film gegeben hat. Die pause sit einfach nur nevig, reisst einen aus dem geschehen, wenn es wieder anfängt, klettern noch 5 min nach Wiedrbeginn verspätete Raucher über einen weg usw...
Ich habe 3 teil ohne Pause gesehen und lang kam der mir nicht vor, so gefesselt war ich. viellicht sollte man den betreffenden kinos einfach sagen, das diese pausen unerwünscht sind. Die denken wahrscheinlich sie tun uns damit etwas gutes....ich denke auf jeden fall nicht, dass einige Kinos diese VORGABEN bekommen und andere nicht.
Ich hab auch keinen Überlängenzuschlag gezahlt, sowas gibts bei uns auch nichtdas Kino hat aber imemr die neuste Technik...Irgendwas amchen da die anderen kinos falsch *lol*
Als Lesezeichen weiterleiten