In Anbetracht dessen, das von Saddam ein Haufen DNA-Proben existieren, dürfte das ziemlich schwer sein. Es sei denn, der TNT (Tyran 'n Tigris - ich glaub die Abkürzung sollte ich mir für spätere T-Shirt-Slogans patentieren lassen&#33 hätte still und heimlich ein paar Klone seiner selbst gezüchtet.

@Alucard: Erkläre mir mal inwiefern die amerikanischen Kriegsverbrechen jetzt hierfür relevant sind? Du versuchst mein Argument mit einem Gegenargument zu kontern, was an der jetzigen Sachfrage total vorbei geht. Wenn Du Deinem Antiamerikanismus freien Lauf lassen willst, mach' doch einfach einen neuen Thread auf. Dort kannst Du dann die gesammelten amerikanischen Kriegsverbrechen auflisten, ich werde Dich nicht aufhalten.

Übrigens, nebenbei bemerkt, auch wenn Du es sicher nicht gerne hören willst, da es Deiner "die Amis sind an allem Schuld"-Weltsicht widerspricht: Deutschland hat an Saddam genauso verdient, ebenso wie viele andere westliche Staaten. Entscheidende Bausteine seiner Chemieküchen kamen von einer der bekanntesten deutschen Firmen - Siemens. Nicht zu vergessen Frankreich. Oder Russland, das die Panzerstreitmacht für den TNT produziert hat. Davon will die heutige Koalition der Widerständigen natürlich lieber nichts mehr wissen. Idealistische Vorstellungen von Menschenrechten etc. jucken auch Deutschland herzlich wenig, solange das Ganze nur weit genug weg von unserer Haustür passiert. Jedenfalls habe ich noch keinen darüber jammern gehört, das unser Big Boss Gerd höchstselbst alles daran setzt, den freundlichen Faschisten aus China deutsche Atomkraftwerke zu verramschen. Warum auch, Hauptsache wir machen Geld.