Ein Irrtum ist allerdings ausgeschlossen, da der Gentest absolut zuverlässig ist.
Wieder verstehe ich nicht so recht was Du eigentlich sagen willst.und die sache mit der teilschuld kommt für mich nun mal so aus deinen posts herüber
Die Fakten bez. der Biowaffenlieferungen bist Du übrigens immer noch schuldig.
Von diesem "Fakt" habe ich noch nie etwas gehört.aber es ist nun mla ein fakt dass saddham von amerika installiert wurde
Saddam hatte sich fast 25 Jahre in der Baath-Partei hochgearbeitet, bevor er 1979 den Präsidenten absetzte und sich selbst zum Führer ausrief
Die Unterstützung der Amerikaner begann erst, nachdem er 1980 den Krieg gegen den Iran gestartet hatte, weil die USA ein strategisches Interesse an der Schwächung des sich entwickelnden Gottesstaates hatten.
Dass Amerika den vormaligen irakischen Staatschef abgesetzt und ansschließend Saddam installiert hat (so wie sie es im Iran mit Schah Reza gemacht haben) höre ich zum ersten Mal. Aber vielleicht findest Du die Zeit, mir Unwissenden mit Deiner großen Faktenkenntnis zu helfen und mein offenbar falsches Geschichtsbild richtig zu stellen.
Als Lesezeichen weiterleiten