Es ist sowieso schon seit "Im Übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden muss" in, irgendeinen Sündenbock zu suchen um von den eigenen Fehlern abzulenken.
Davon abgesehen ist Deutschland sowieso Meister im Aufrechnen historischer Taten. Da muss ich glatt an meinen Busenfreund Martin "Ich weiss wieviele Juden sich 1923 in der Nase gepopelt haben" Hohmann denken.
Irgendwie ironisch, als wir diese Macht noch hatten, haben wir uns nämlich nicht damit "begnügt", alle paar Dekaden mal ein paar drittklassige Länder zu "befreien".
Und lieber Alucard, auch wenn Du weiterhin versuchst verzweifelt den Punkt zu "scoren", Du bringst doch selber wieder ein Beispiel weswegen der Gentest als Beweis nun mal ausreichend ist:
"nur man sagt halt dass es unmöglich ist weil die wahrscheinlichkeit weit unter 0% liegt"
Leute die wie Saddam aussehen, klingen, reden, und dieselbe DNA haben werden sich halt nicht gerade vor'm US-Militärkrankenhaus stapeln, oder? Wir können auch weiter Haare spalten und sagen, das es immerhin möglich ist, dass es mehr als eine Person gibt auf die diese Kriterien zutreffen, wenn Dich das glücklich macht.
Und wenn Du schon Haare spalten willst: Bei positiven Werten gibt es keinen Wert "weit unter Null", weil Null schon der kleinste Wert ist.
DAS solltest Du allerdings seit der ersten Klasse können. Steht bei Euch in Österreich eigentlich Orthographie auch auf dem Stundenplan?

Als Lesezeichen weiterleiten