ergibt sich für mich aus dem sinn, wenn du schon die öffentlichkeit auf einen feind hintrimmst warum nicht auch gleich seine hinrichtung zeigen? deiner logik nach wäre das wohl die methode um am meisten pluspunkte (bei wem auch immer) zu erhaschen. dass er schuldig ist weiß ich selber auch aber das verfahren sollte nicht in der öffentlichkeit geführt werden. ich glaub es gibt wirlich keinen iraker der nicht weiß was saddham alles getan hat und darin besteht nun mla der untershcied zu den nürnberger prozessen wo die meisten einfachen leute einfach nicht wußten was vor sich ging bzw es verdrängen konnten und das geht hier einfach nicht!
falls du verfälschungen wie zb die biowaffen meinst die die USA geliefert hat kannst du es gerne nachlesen nachlesen. das mit den 0% war ein tippfehlerm aber ich stehe dazu. apropo feuer mit feuer bekämpfen, das geht sehr wohl, ein kontrolliertes feuer nimmt dem anderen einfach den nährboden weg und genau das hat meiner meinung nach auch saddham gemacht, saddham hat die iraker so sehr gequält, dass sie einfach schon wissen, dass faschismus falsch ist. ich kann mir nicht vorstellen dass es auch nur einen einzigen iraker gibt der momentan daran denkt, dass man wieder einen mann wie saddham ins amt beruft.
@saddham: ich hab bis jetzt beide schreibweisen gesehen, die mit h war die erste die ich gesehen hab und hab sie übernommen, es gibt auhc 2schreibweisen zu osama aber das nur nebenbei

Als Lesezeichen weiterleiten