Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fan Made Musik Videos

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Was haltet ihr von diesen Selbstgemachten Videos in denen Scenen aus Buffy zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt sind?

    Ich persönlich muss sagen, wenn Sie gut gemacht sind, die Musik zu den Scenen passt, dann find ich das Klasse!
    Leider gibt es aber auch ziemlich viel Müll in dieser Sektion. (weiss ich weil ich mir fast jeden Müll auch noch runterladen und behalten muss *g*)

    Der Hauptgrund warum ich diesen Thread aufmache ist, dass ich ein Musikvideo hab, das ich mal von einer Website runtergeladen habe, die buffy-city oder so hiess. Das is schon lange her und die Seite hat leider Gottes dicht gemacht.
    Aber dieses Video find ich wirklich genial gemacht. Deswegen hab ichs mal hochgeladen und wer intressiert is, sich das mal anzugucken, der sollte hier mal "ziel speichern unter" machen

    Und dazu habe ich auch 2 Fragen die mir vielleicht einer beantworten kann *hoff*
    1. Wie heisst dieses Lied?
    2. Kennt einer dieses Video bzw. kennt/hat einer die größere Version des Videos. Ich weiss das es eine gibt die um die 40MB gross is. Leider find ich sie nirgends
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    buffy videos hab ich mir eigentlich noch nie angesehn, eigentlich immer nur die von animes (die sind teilweise extrem gut), das eine von buffy hat mir nicht so gut gefallen, war irgendwie schlecht geschnitten find ich.

    mit dem lied kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    naja .. du müsstest das mal vergleichen mit den Videos die ich noch so kenne... da sticht das schon ziemlich raus
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Es gibt ein paar sehr gute Videos mit romantischen Songs, die dann mit Szenen von Willow und Tara hinterlegt sind... die sind einfach nur schön... *seufz*
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich weiß den soooong ich weiß es ich weiß es... HAHAHA

    du wirst es nicht glauben, aber ich habe diesen song selbst vor ne woche gesucht, weil es nämlich auch in La Femme Nikita vorkommt und letzten SA sogar bei Dawsons Creek.

    ist das nicht ironisch???

    also das Lied ist von Rob Zombie und heißt "Living Dead Girl" (ich habe die CD gerade bei amazon.de bestellt.)

    ich muss sagen, dass der macher des videos die hintergrundgeräusche hätte raus tun solln, aber ansonsten wird es eh sehr cool.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Holla.. das nenn ich Zufall... oder besser Schicksal? ^^

    Naja... auf jeden Fall VIELEN LIEBEN DANK
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich habe mal ein alternativ opening zur 7. staffel gemacht...

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    zeich mal her
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Irgendwo gibts auch n Intro zur virtuellen 8. Staffel. Mit allen Leuten (Robin, Faith etc.) drin.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Jap und zwar (wer hätte das gedacht) auf der offiziellen Projekt 8 HP :P :
    http://www.demut.at/bauer/hope/index.php?action=news

    genauer gesagt genau hier:
    http://www.demut.at/bauer/hope/multi...y_opener_8.mpg

    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by crash.override@21.12.2003, 22:55
    zeich mal her
    tut mir leid ist viel zu groß...

    also das erste musikvideo hat mir gut gefallen, dass hatte so was witziges an sich...muss wohl an der buffyanischen faith gelegen haben...

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Wie groß isses denn?
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    etwa 20 MB oder so...(in guter qualität)

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich wollte nur anmerken, dass das Lied "Living Dead Girl" schon wieder in einer Serie vorkam und zwar in Witchblade.
    Verwenden die Macher alle die selben Lieder? TZTZ
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Litchi@16.01.2004, 19:32

    Verwenden die Macher alle die selben Lieder? TZTZ
    da fällt mir ein das es da so ne ganz kurze melodie gibt, die mir nun schon in 3 serien aufgefallen sind. bei buffy gab es die melodie zum ersten mal in dem finale der 2. staffel. als sie alle ins schloss kommen und kämpfen...(schwer zu beschreiben :unsure: )

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ehm naja ich weiß jetzt nur von dieser ur traurigen melodie, wenn es um angel und buffys liebesbeziehung geht... da muss ich fast immer heulen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Litchi@17.01.2004, 20:44
    ehm naja ich weiß jetzt nur von dieser ur traurigen melodie, wenn es um angel und buffys liebesbeziehung geht... da muss ich fast immer heulen
    ich fidne diese melodie auch ziemlich gut, aber die kommt ja nicht in anderen serien vor. "close your eyes" wurde ja von christoph beck komponiert. und der ist ja nur bei mutant enemy tätig.

    ich meine diese überraschende melodie. in der 5. staffel bei der folge "auf der flucht" kam die melodie, als spike und die anderen mit dem wohnwagen losgefahren sind.

  18. #18
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich hab neulich ein ziemlich gutes Music video bei Kazaa gefunden als ich auf der Suche nach Evanescence-Liedern war. Des fand ich ziemlich gut gemacht. Alle, dies interessiert können ja einfach mal bei Kazaa oder im Netz danach suchen.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. You Tube Videos
    Von Kytoma im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 12:54
  2. naevisus: division two: limited artifical intelligence (people made by p. to help p.)
    Von conscience im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:19
  3. 2 Videos von mir
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 00:06
  4. Hmpf made it!
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •