Hm... Wie war das denn noch gleich...

Sonntag is ja grundsätzlich irgendwie kein Fernsehtag, das einzige was damals lief war Voyager. Auch nicht ideal, aber wenn man die Wahlzwischen Star Trek und Hausaufgaben hat dürfe klar sein, was Sache ist
Naja und da ich irgendwie nach Voyager auch keinen Bock zu Hausaufgaben hatte (die meistens eh schon erledigt waren und nur noch die für Mitte der Woche anstanden, ansonsten hat man'se halt morgens vor der Schule gemacht *jaja die Jugendsünden..*), hab ich einfach sat1 weiterlaufen lassen. Und was lief da? Jep, Farscape. Ich hab das eigentlich nur als Nebenbeschäftigung angesehen und nicht weiter drauf geachtet, weil mein Gott, damals interessierte ich moch nicht für SciFi, ich war eher der mystery Typ, Akte X und Millennium, damit konnte ich was anfangen, aber Space Serien? Näh, ich doch nicht.
Naja die Einstellung änderte sich mit der Zeit und ich begann es bewusst zu gucken (regelmäßig war nicht nötig das tat ich ja bereits). Und ich fands toll.
Als ich dann DSL bekam und sich die ersten großen Filesharing Portale auftaten hab ich mir überlegt was denn lohnenswert zu ziehen wäre und da kam ich auf die Idee, Farscape mal im Original sehen zu wollen. Tja und seitdem bin ich süchtig
Später hab ich dann rausgefunden, dass ich ziemlich zum Anfang der Sonntag-Ausstrahlung dabei war, denn die erste Folge die ich "unbewusst" gesehen hatte war Exodus from Genesis, ich hab leider Null Ahnung wie die deutschen Titel aussahen