Ok, hab damals, als FS noch im SonntagNachmittagsprogramm gelaufen ist, ca bis The Hidden Memory geschaut, hat mir auch gefallen, nur ist mir das ewige hin und her zwischen John und Aeryn irgendwann auf den Wwecker gefallen, ich hab mir gedacht ok lass ich es eben und hab nicht mehr geschaut, einer der Gründe damals war auch das ich kaum Zeit hatte zu schauen,

Anfang dieses Jahres bin ich dann über die SonntagNächtlichen Folgen der 2ten Staffel gestolpert,... bin glaub ich bei Vitas Mortis eingestiegen, hab mir eine 2te und eine 3te und eine 4te FOlge angeschaut und da war es um mich geschehen,......

hab natürlich dann im Internet erfahren, das die Final Four der 3ten Staffel ausstehen und natürlich gespoilert wie ich nun mal bin die 4 Folgen, besser gesagt DWTB, vor allen anderen Folgen der 3ten Staffel gesehen,....

muß ehrlich sagen ich hab mich noch NIE für irgendwas so begeistert wie für Farscape

Und als ich die Meldungen über die ABsetzung gelesen hab, hab ich geheult wie ein Schloßhund und mir wochenlang keine Folge anschauen können, jetzt geht es wieder und bin eigentlich auch schon gespannt drauf was den so in "Kansas" passieren wird, nur halt leider immer mit dem bitteren Beigeschmack das viel zu viel unserer eigenen Fantasie überlassen bleiben wird

cya