Ich habe Farscape sogar von Anfang an gesehen. Es kam damals (wie Pike ja schon sagte) nach Men in Black. Ich hatte schon vorher im Internet gelesen, dass es in den USA von vielen als Nachfolger von Babylon 5 gefeiert wird (sollte wohl heißen, dass es viele gucken, die vorher B5 Fans waren).
Ich habe den Pilot gesehen und fand ihn gut. Eine Woche später habe ich auch wieder reingeschaltet und war nicht so angetan (ich kann die Sat 1 - Reihenfolge bis heute nicht verstehen, aber kann man vielleicht auch gar nicht ). Allerdings war mir klar, dass auch diese Serie brauchen wird um sich zu enwickeln also bin ich dran geblieben. Habe die 1. und 2. Staffel im Free TV gesehen und war begeistert davon.
Dann kam ja erstmal nichts. Da ich auch kein Premiere habe war nix mit 3. Staffel. In diesem Frühjahr habe ich dann DSL entdeckt und endlich mehr gesehen. Die 3. Staffel leider in sehr schlechter Qualität, was vielleicht auch dazu beigetragen hat, dass ich sie zwar gut fand aber sie mich nicht so begeistert hat wie vielleicht manch andere hier.
Zur 4. Staffel war ich dann zeitgleich und habe sie in guter Qualität gesehen und war begeistert. Auf jeden Fall habe ich festgestell, dass Farscape (wenn man denn so will) ein würdiger Nachfolger für Babylon 5 ist (ein größeres Kompliment kann ich einer Serie nicht machen *g* ).

Tja, und nun bin ich hier und warte darauf, dass es endlich weiter geht.