Ich hatte von Farscape in den Staaten gehört (WDSection) und gelesen das es "anders" sein sollte.
Als es auf Sat1 anlief, habe ich gleich von der ersten Folge an alles aufgenommen aus Angst was zu verpassen, falls die Serie mir wirklich gefallen sollte (bin sonst kein Sci-Fi Fan). Ich fand den Humor spitze und die Effekte und Charaktere sowieso. Dann hat leider Sat1 mit den Sendeplätzen rumgespielt und ich hab Farscape tatsächlich aus den Augen verloren, bis ich plötzlich zufällig gemerkt habe das es an einem anderen Wochentag lief, aber einfach nicht in meiner Fernsehzeitung stand. Und irgendwann war es dann weg und lief später dann nachts. Die Folgen hab ich dann auch wieder geschaut, aber nur aufgenommen wenn ich nicht aufbleiben konnte, da mir ja eh vieles fehlte.

Das ganze Hin-und Her hat mich dann so genervt das ich mir (tagelang und mit schneckiger Verbindung) "Premiere" im Internet geladen habe. Nach dem erstenmal Anschauen hab ich gleich die DVD's S1-3 bestellt und Euch gefunden