leider hab ich nie den pilotfilm gesehen. meine mutter (nicht lachen - die ist auch ein scififan *g*) hat mir von der serie erzählt, aber ich hatte damals sonntag nachmittags irgendwie nie zeit.

als ich dann das erste mal reingeschaut habe, (ich weiß wirklich nicht mehr, welche folge das war, hab keine einzige aufgenommen - ich trottel) war ich sofort hin und weg. anfangs musste ich mir immer die wiederholungen nachts ansehen, bis es schließlich nur noch nachts lief. am ende der zweiten staffel - ich war ja schon lange verloren und hoffnungslos süchtig - die katastrophe, die -wie ich damals dachte- nicht mehr übertroffen werden könnte! sat1 zeigt einfach mal nicht, wie es nach dem cliffhanger weitergeht (wusste es übrigens bis freitag immer noch nicht!- thx nochmal, braini )

wirklich unglaublich! also lenkte ich mich eher weniger erfolgreich damit ab, irgendwie eine postaktion an sat1 zu organisieren (btw: hat irgendjemand eigentlich eine andere antwort als standard bekommen?) um dann live im chat mitzubekommen, dass die kulissen abgerissen und farscape gecancelled wird! *heul*

und nun? :unsure:

.....

liebe grüße,

steffi