Ich war eigentlich auch von Anfang an dabei. Hab die Vorschau gesehen und gedacht: "Hey, das schau ich mal an." Natürlich hab ich prompt die erste Ep verpasst. Ab der zweiten war ich dann aber dabei, wusste dann aber nicht so recht , um was es eigentlich geht und wie alles anfing. Hab dann immer mal wieder sporadisch ein paar Eps geschaut (sogar relativ viele) und hab dann versucht in einen regelmäßigen Kuck-Modus überzugehen, weil ichs ganz witzig fand. Aber süchtig oder mitgerissen war ich da noch nicht. Soweit ich mich erinnere lief dann auf Premiere irgend wann die 2. Staffel an und ich hab zufällig Mind the Baby gesehen. Das war dann der Punkt, wo ich unbedingt wissen wollte, wie es dazu kam und wie alles weitergeht. Natürlich hab ich damals, blöd wie ich bin, beschlossen, die 2. Staffel nicht zu schauen bevor ich nicht die erste gesehen hab, weswegen das Thema Premiere dann abgehakt war. Also gings weiter mit S1 und S2 auf Sat 1 und es war um mich geschehen.
Später hab ich dann alle Folgen der 1., 2. und 3. Season auf Premiere aufgenommen (1 & 2 wurden wiederholt glaub ich).
Tja, und hier bin ich nun. Abhängig und ergriffen wie nie zuvor...

Als Lesezeichen weiterleiten