tja, ich habe farscape von anfang an auf sat1 verfolgt. natürlich ärgerte ich mich recht bald über die dumme, unangekündigte! sendeplatzverlegung (wie hab ich gestaunt, als sich plötzlich 'voyager' auf meiner videokasette befand) und die noch dümmere lange pause mitten in der ersten season, aber spätestens seit 'dna mad scientist' (in dieser episode wurde mir so richtig klar, wie wenig farscape mit star trek zu tun hatte) war ich am haken und verpasste, trotz aller verwirrungs-versuche von sat1 , keine einzige folge....
im sommer 2001, also kurz nachdem season 1 bei sat1 abgeschlossen war, bekam ich einen dsl anschluss und sofort kam die idee auf einmal nachzuschauen was farscape denn in den usa so macht, vor allen dingen weil ich zu dem zeitpunkt noch keine ahnung hatte ob sat1 jemals die zweite staffel zeigen würde.
tja, nach der ersten episode im original war ich dann entgültig süchig! innerhalb kürzester zeit holte ich die komplette zweite season und alles was es bis dahin aus der dritten gab nach und begann mit meiner dvd-sammlung...
'leider' besteht diese sucht unverändert bis heute weiter und irgendwie habe ich immer das glück, dass die dinge die ich mag recht schnell vom markt genommen oder abgesetzt werden. *seufz*