Also bei mir war es so...
Ich hatte damals mit meinen Eltern 'Men in black' geguckt und meine Eltern wollten sich danach noch eine neue Serie namens Farscape angucken. Das hatten sie sich schon den ganzen tag vorgenommen und mir am mittag einen 'deal' angeboten. Wenn ich mitgucken wollte, müsste ich Mittagschlaf machen (ich war ja erst 12), aber ich hasste Mittegschlaf also hab ich darauf und somit auch auf farscape verzichtet. abends als 'men in black' dann zu ende war, hab ich meine vorherige entscheidung bereut, denn plötzlich interressierte mich Farscape, aber tja ich musste ins Bett...
Am nächsten morgen quetschte ich meine Eltern dann über farscape aus, aber sie hatten Farscape schon vorzeitig ausgemacht, weil sie es überhaupt nicht mochten (was ich heute gar nich verstehen kann nachdem ich 'Premiere' anfang diesen Jahres gesehen habe...)
So war dann für ein halbes Jahe erst mal Schluss mit Farscape bis ich dann zufällig beim durchzappen drauf gestoßen bin (ich glaub es war die Folge 'That old black magic'und sofort hin und weg war.
Seit dem tag hab ich alle Folgen aufgenommen und fange jetzt an DVDs zu sammeln.
Tja und ich bereue es bis heute nich.
Bye...
Als Lesezeichen weiterleiten