Originally posted by Firestorm+19.04.2004, 18:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Firestorm &#064; 19.04.2004, 18:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>http://jeditimeline.com/A/news.php

^^ Star Wars Mod für Far Cry. B)[/b]

Ich halt mich da lieber an Mods dies schon gibt. Hab im Warten einfach keine große Ausdauer

Galactic Conquest (für die dies micht kennen Mod für BF 1942) gibts jetzt schon als Vers. 0.3
Ich geb zu, das es nicht gerade klein ist, macht aber doch Spass.

Hier kann mans runterladen. Erst die Version 0.2 mit 464,86 MB und dann den 0.3er Patch mit 82,42 MB

------

<!--QuoteBegin-SLASH
@27.04.2004, 20:31
hi zusammen,

ich kämpfe mich gerade durch die letzten level von far cry (muß noch mr. nuke zu seinem plätzchen bringen...).
leider kämpfe ich mit dauernden abstützen <_< solche die XP kpl. zerstören und bei welchen ein kpl. neustart erforderlich ist.

in der hoffnung, es liegt am betriebssystem oder den treibern habe ich neu installiert. den aktuellsten ATI treiber verwendet (mit NVIDIA hatte ich nie stress <_<) aber leider keine besserung&#33; hat ausser mir noch jemand probleme / abstürze etc.? oder sogar eine lösung...
[/quote]
Bei Far Cry gibts schon die merkwürdigsten Sachen...
Ich hab sogar schon von jemandem gelesen, der beim Levelwechsel jedesmal seinen Computer neustarten musste, damit er weiterspielen konnte. Bei dem war dafür ein CD-Kopierprogramm verantwortlich und ich schätze mal, das das Problem bei dir ähnlich gelagert sein wird.

Die neuen Kopierschutzprogramme fragen nämlich deine Registrierung von Windows ab und suchen nach Kopierprogrammen und wenn sie welche finden, geht entweder überhaupt nix mehr oder es geht eben nur eingeschränkt.
Das beste wird sein, du arbeitest in Zukunft mit Wechselplatten. Auf einer hast du deine Anwendungen und auf der anderen deine Spiele. So hab ichs wenigstens und bei mir klappt alles einwandfrei.

(Doppelpost verknüpfelt - Kaff)