Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Far Cry

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    HAHAHA, wunderbar...gleich nochmal gucken!

    Das könnt ihr auch. Und zwar hier. Die Datei ist zwar 40 MB groß, aber es lohnt sich!

    Weitere Infos unter www.farcry.de

  2. #2

    Standard

    habt ihr auch alle brav die singelplayer-demo gesaugt? es handelt sich um schlappe 490 MB die es wert sind!!! die beste demo die seit langem gezockt habe!!! hab´s bereits 5 x durchgespielt, mit ständig neuen wegen und ergebnissen! langzeitspass pur! für alle dsl user empfehlenswert!

    hab mir die demo bei GIGA-GAMES gesaugt. in knapp 3 std. war sie da und zauberte ein lächeln auf mein gesicht... :P
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3

    Standard

    ich denke, dass kann ich auch noch hier reinstellen:


    Intensives Spielen der SP-Demo und genaues Hinschauen bei der Multiplayer-Beta machten mich auf ein den Mehrspielermodus bedrohendes Problem aufmerksam. Es geht um Verstecke, die gar keine sind&#33;

    Der Texturenvergleich zwischen den Eintellungsmöglichkeiten "Low" und "Medium" zeigte deutlich, dass auf "Low" die Grasbüschel nicht mehr angezeigt werden (siehe SHOTS&#39;N&#39;PICS).

    Jetzt sind aber genau diese neben den "offensichtlicheren" Verstecken wie Büsche, Spalten und Bäume aufgrund der großen Zahl sehr geeignete Möglichkeiten, um kurzfristig abzutauchen.

    Das Problem ist aber nicht, dass Euch bei niedrigen Einstellungen die Deckungsmöglichkeiten ausgehen.
    Viel tragischer ist nämlich, dass die niedrigen Grafikeinstellungen als Mittel zum Cheaten benutzt werden könnten.

    Legt sich jemand mit einem schnellen System auf entsprechend hohen Grafikeinstellungen ins Gras, sieht es für Gegenspieler mit niedrigen Details so aus, als würde er sinnlos auf offenem Boden herumrollen. Entsprechende Tests haben aus dem Verdacht leider Realität gemacht.

    Ganz ähnlich stellt sich die Angelegenheit dar, wenn zwei Spieler mit gleich hohen Einstellungen gegeneinander über die in "FarCry" so wunderbar möglichen großen Distanzen bekämpfen. Ab einer gewissen Entfernung werden nämlich die Gräser auch auf "Very High" nicht mehr angezeigt und die Deckung ist dahin.

    Ich habe mich mit den Entwicklern von "CryTek" in Verbindung gesetzt und sie zu diesem Umstand befragt. Sobald ich eine Stellungnahme dazu bekomme, könnt Ihr sie selbstverständlich hier nachlesen.

    Man darf auf alle Fälle gespannt sein.
    - geklaut bei GIGA-Games - hier giebt es auch bsp. - screenshots

    unterm Strich heißt das wohl, der releaseterm. verschiebt sich...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  4. #4
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Also die Demo macht wirklich Lust auf mehr. Inzwischen gibt es auch schon Mods für die Demo.
    Z.B. kann man dann die ganze Insel erkunden ohne getötet zu werden und man kann in einem Gleiter in ein paar hundert Metern Höhe spawnen.
    Ich hoffe nur das die die Multi-Probleme schnell lösen.
    Momentan ist ajF für März ist ja eine Multidemo geplant.

  5. #5

    Standard

    zum thema problem:

    allen ati-karten-besitzern kann ich nur raten, macht euch nicht den aktuellen treiber drauf. NICHT den aktuellen treiber. die singelplayer demo läuft leider nur mit der vers. 3.9.

    leider habe ich mir die version 4.1 für von ATI gesaugt und installiert.
    hab die demo noch mal zocken wollen (zu 412mal - mmmmuuuuhhhaa ).
    als ich das ding gestartet habe wurde die map geladen und dann *dunkler-bildschirm-boot-geräusche*.... das ding hat XP zum kpl. absturz gebracht. auf der homepage habe ich gelesen, dass für ati-karten der 3.9er-treiber notwenig ist

    ich hoffe auf eine baldige reaktion von ati bzw. von crytek... *heul*
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard


    Far Cry
    Büros der Entwickler von Kripo durchsucht&#33;


    Schlechte Nachrichten, die MCV Online vor wenigen Minuten gemeldet hat. Demnach sollen die Büroräume und die Wohnung des Firmenchefs von CryTek, dem Entwickler der Egoshooterhoffnung Far Cry, von der Kripo Coburg, wo die Firma ihren Hauptsitz hat, durchsucht worden sein. Angeordnet hat diese Maßnahme die Staatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte.

    Ein ehemaliger Mitarbeiter von CryTek soll die entscheidenden Hinweise geliefert haben, dass in der Firma illegale Software (Raubkopien?) zum Einsatz gekommen sein soll. Zahlreiche Beweismittel sollen bei der Aktion sichergestellt worden sein. Der geschätzter Schaden liegt im sechsstelligen Bereich.

    Was die Spieler wahrscheinlich sehr viel mehr interessieren wird ist die Frage, inwieweit die Entwicklung von Far Cry durch die Ermittlungen betroffen sein wird. Noch ist nicht bekannt, welche Art von illegaler Software benutzt wurde, bzw. ob überhaupt. Von daher können wir nur spekulieren und warten auf ein offizielles Statement von Publisher Ubisoft oder Entwickler CryTek, die sich bisher nicht dazu äußern wollten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Update: Games.markt berichtet, dass sich der Geschäftsführer von CryTek, Faruk Yerli, zu Wort gemeldet und die Durchsuchung durch die Kripo bestätigt hat. Wie ein Schaden in sechsstelliger Höhe zu Stande gekommen sein soll, kann er allerdings nicht nachvollziehen. Es sei jedoch nicht auszuschließen, dass Mitarbeiter eigenmächtig Raubkopien benutzt haben. Die Entwicklung von Far Cry soll seit dem frühen Nachmittag wieder wie gewohnt mit Hochdruck fortgesetzt worden sein.
    Dennis Hartmann , 04.02.2004
    Quelle

  7. #7

    Standard

    oh mann - das darf doch nicht war sein&#33; wie kann man denn so blöööd sein? wäre interessant zu wissen was das für "raubkopien" genau sein sollen (kopierter photoshop, 3d-programe etc.) und in welchem zusammenhang.

    Die Entwicklung von Far Cry soll seit dem frühen Nachmittag wieder wie gewohnt mit Hochdruck fortgesetzt worden sein.
    und nur das ist wichtig&#33;&#33;&#33; B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  8. #8

    Standard

    ist anscheinend nicht so dramatisch wie es der herr staatsanwalt gerne sehen würde:

    Wie Yerli weiter berichtet handelt es sich beim Stein des Anstoßes lediglich um Lizenzen einer einzigen Software. Die Schätzung der Polizei, dass es sich bei den behaupteten Verstößen um eine sechsstellige Summe handeln soll, könne er absolut nicht nachvollziehen. Hier wolle die Polizei wohl eher ihren enormen Aufwand rechtfertigen.
    quelle: farcry.ngz-network.de
    ----------------------
    edit:

    Coburg (Bavaria, Germany), 04.Februar 2004

    Heute morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.
    Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen&#33; Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte&#33;
    Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfisziert wurden. Crytek möchte hiermit nochmals den Fans gegenüber betonen, dass die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt&#33;
    quelle: giga games pc wer hätte das gedacht. [und Kaff ist bestimmt auch stolz auf mich und meinen edit ... :P ]
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9

    Standard

    Die Singleplayer-Demo zu Far Cry wird indiziert. Wie Ubisoft heute bekannt gab, tritt die Indizierung mit der Veröffentlichung des nächsten Bundesanzeigers Ende März in Kraft.

    Der Hersteller hat deswegen jetzt das so genannte "Ragdoll"-Verhalten aus der deutschen Far Cry-Fassung herausgenommen, um eine Indizierung der deutschen Vollversion zu vermeiden. Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen. Dies war unter anderem ein maßgeblicher Grund für die Indizierung der Demoversion.

    Ubisoft betont gegenüber GameStar, dass Trefferanimationen und das Physik-System weiterhin in der deutschen Fassung von Far Cry enthalten sein werden. Es entfallen nur die Animationen bereits getöteter Gegner am Boden. So geht sicherlich auch kein Spielspaß verloren. Denn mit dieser Einschränkung ist kein Element betroffen, das für den Spielverlauf nötig wäre.
    Geklaut von Gamestar.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    gone gold
    rel.: 03-24-04


  11. #11
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard


    Neue Demo am 15. März 2004
    Wie die Kollegen von Bluesnews.com berichteten, wird Ubisoft am 15. März 2004 eine weitere Singleplayer-Demo zu Far Cry veröffentlichen. Entgegen den Erwartungen, dass eine Multiplayer-Demo erscheint, wird uns also am nächsten Montag ab voraussichtlich 18:00 Uhr die neue Demo mit dem Level &#39;Boat&#39; zur Verfügung stehen. Sobald es neue Infos oder die ersten Download-Mirrors gibt, werden wir natürlich euch auf dem Laufenden halten.
    Quelle :FarCryHQ.com

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich hab das Game (Englisch) hier schon auf meinem Rechner. Absolut geil, bin begeistert. Mal schaun, wann ich es durchhabe.

  13. #13
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hm ich weiß nicht.

    Ich finde es schade in welches Genre das Game schließlich abtrifftet.

    Muss denn jeder Ego-Shooter neuerdings Zombies, Monster und dergleichen haben?

    Wenn ich sowas sehen will dann spiel ich das (in meinen Augen) auf diesem Gebiet unschlagbare Resident Evil oder Doom.

    Versteht mich nicht falsch, es ist ein geiles Game, nur wäre mir eine andere Storyentwicklung lieber gewesen
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #14

    Standard

    hatte leider noch keine zeit mir das game zu kaufen...
    hast du den multiplayer versucht? taugt der was?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  15. #15
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Weiß ich nicht. Hab&#39;s nur bei nem Kumpel gesehen und angespielt.

    Ich hab&#39; den Anfang gespielt und er hat mir dann von seinem Spielstand gezeigt. Und Internet hat er leider keins
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich hatte die Demo, aber die hat sich wahrscheinlich auch bei mir mit meiner Ati-Grafikkarte nicht vertragen.
    Ich hab jetzt keine Info, ob das Problem mit der Vollversion behoben ist, also riskiere ich den Kauf besser nicht...
    Radiaton... too much radiation...

  17. #17

    Standard

    ok, gerade eben hat ein mediamarktverkäufer sein leben zwischen meinen händen ausgehaucht. "es tut mir leid," - wers glaubt... "aber seit heute ist die bisher erhältliche version von far cry (ta-ta-ta-taaaaa) VERBOTEN" als sich meine hände um seinen hals schlossen röchelte er noch etwas von einem häckchen im menue, mit dem mann die "gewalteffekte" ein und ausschalten konnte... danach griff ich zum handy, mobilisierte die truppen, ich meine meinen kpl. freundeskreis, mir genau DIESE version zu besorgen. ich hingegen sitze längst auf dem weg nach bonn im auto um die verantwortliche BPJS-kommision mit meiner schrotflinte bekannt zu machen... (ja ja - ich weiss: "wegen leuten wie mir wird das spiel verbote...").

    AAAAAAAAHHHHHHH&#33;

    am rande:
    kann das jemand mit den spieleinstellungen bei der DE-version bestätigen?
    hat sich jemand die DE version gekauft?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  18. #18

    Standard

    Jo, die deutsche Version wurde indiziert. Neue Version ist bereits unterwegs. Siehe auch hier:

    http://farcry.justgamers.de/?page=news&news_id=14255

  19. #19

    Standard

    Hab heute die US-Version bekommen. Sieht sehr schön aus und spielt sich auch gut. Bin jetzt bei der Mission aus der Demo angelangt.

  20. #20
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Gestern ist die englisch Version von Far Cry bei mir eingetrudelt. Ich muß sagen, ich bin hellauf begeistert. So eine supergeile Grafik habe ich noch nie gesehen. Unglaublich&#33; Die Hardwareanforderungen sind für ein Spiel mit so einer tollen Grafik vergleichsweise moderat. In der zweithöchsten Deteilstufe läuft das Spiel in 1024x768X32 Auflösung mit niedrigem Anti-Aliasing auf einem P4 2,4 Ghz mit ATI 9700 (nicht Pro) nahezu ruckelfrei. Wenn man das mal mit Halo vergleicht, bei dem die Grafik um 3 Klassen schlechter ist, dann ist das schon erstaunlich.

    Der Sound passt sich dem Spielgeschehen an und gefällt mir bisher gut.

    Die Gegner verhalten sich bisher unglaublich intelligent (Schwierigkeitsstufe: Challenging) und versuchen ab und an mich einzukreisen.

    :bounce: :bounce: :bounce:

    Kommen wir nun zum bisher einzigen Wehrmutstropfen, nämlich dem absolut unverschämten Kopierschutz. Ich hatte bisher immer Glück und noch nie mit einem Kopierschutz Schwierigkeiten (so von wegen das die Original-CD nicht vom Laufwerk erkannt wird). Far Cry liess sich problemlos installieren, motzte aber dann, weil ich ein CD Emulations Programm auf der Platte habe. Ich musste die Daemon Tools und Clone CD deinstallieren um Far Cry zum laufen zu bekommen. Also ich war schon kurz davor die DVD wieder an Okaysoft zurück zu schicken, denn normalerweise lasse ich mir nicht vorschreiben welche Programme ich auf der Platte haben darf&#33;

    Naja, nachdem dann das Spiel lief und ich die Grafik gesehen habe, hab ichs mir dann doch anders überlegt. Trotzdem finde ich das die Entwickler da weit übers Ziel hinausgeschossen sind&#33; Zumal ich das Spiel völlig legal erworben habe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •