nein gunslinger, ich meinte das tony nix von der anderen seite des doppelagenten weiss, das er also ka hat das guille für hector arbeitet.
klar machts spass mit euch darüber zu reden aber man will doch auch wissen wies wirklich weiter geht, also 2x die woche wäre doch auch nicht so schlecht, andererseits ist dann die wartezeit bis zur evtl. 4.staffel soooo lang.
also bei tvtome steht das es erst am 6.jännar wieder weitergeht.
ich hab diesmal wieder überhaupt nichts richtig kommen sehen, eigentlich wie immer. es gibt also garkeine terroristen mit nem virus, zumindest noch nicht.
ob anne damit nicht noch stress kriegt das sie beim tod ihres mannes dabei war?
prinzipiell könnten sie jack ja immernoch mit dem virus infizieren.
aber da fällt mir ein wenn sie das virus noch garnicht haben, was waren das dann am anfang für leichen die sie vom lkw abgeladen haben??? da wurde doch auch sowas gesagt wie das sind die bei denen es nicht geklappt hat.
hmmm ob jack das wusste oder nicht hängt wohl damit zusammen wie groß der gewichts unterschied zwischen nem vollen magazin und nem leeren ist. da war doch eins drin mein ich gesehen zu haben.
aber davon mal abgesehen hättet ihrs jack denn zugetraut chase umzubringen??? also der gesichtsausdruck sah schon n bischen danach aus.
was wird eigentlich mit kyle, war der wirklich nur ein ablenkungs manöver oder hatte es vielleicht doch einen gewissen sinn das er das dope in mexiko geholt hat.

Als Lesezeichen weiterleiten