Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 24 3x08 : 8:00 P.M. - 9:00 P.M.

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wow, wer hätte das gedacht? Sie haben den Virus noch gar nicht.
    Also ich hätte nicht damit gerechnet. Alles in allem ne gute Folge.
    Das einzige was mich etwas gestört hat ist das sowohl, erschieß deinen Partner um deine Loyalität zu beweisen, als auch der Konflikt zwischen Tony und Michelle um die Geheimnisse in einer Partnerschaft, schon so bei Alias vorkammen. Naja, man kann nicht alles neu erfinden und Alias hats wahrscheinlich auch wo geklaut :P
    Ich frage mich nur, on Jack wusste das die Pistole nicht geladen ist oder ob er Chase Leben geopfert hätte um den Virus nicht in die Hände von Terroristen fallen zu lassen.

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    nein gunslinger, ich meinte das tony nix von der anderen seite des doppelagenten weiss, das er also ka hat das guille für hector arbeitet.
    klar machts spass mit euch darüber zu reden aber man will doch auch wissen wies wirklich weiter geht, also 2x die woche wäre doch auch nicht so schlecht, andererseits ist dann die wartezeit bis zur evtl. 4.staffel soooo lang.
    also bei tvtome steht das es erst am 6.jännar wieder weitergeht.
    ich hab diesmal wieder überhaupt nichts richtig kommen sehen, eigentlich wie immer. es gibt also garkeine terroristen mit nem virus, zumindest noch nicht.
    ob anne damit nicht noch stress kriegt das sie beim tod ihres mannes dabei war?
    prinzipiell könnten sie jack ja immernoch mit dem virus infizieren.
    aber da fällt mir ein wenn sie das virus noch garnicht haben, was waren das dann am anfang für leichen die sie vom lkw abgeladen haben??? da wurde doch auch sowas gesagt wie das sind die bei denen es nicht geklappt hat.
    hmmm ob jack das wusste oder nicht hängt wohl damit zusammen wie groß der gewichts unterschied zwischen nem vollen magazin und nem leeren ist. da war doch eins drin mein ich gesehen zu haben.
    aber davon mal abgesehen hättet ihrs jack denn zugetraut chase umzubringen??? also der gesichtsausdruck sah schon n bischen danach aus.
    was wird eigentlich mit kyle, war der wirklich nur ein ablenkungs manöver oder hatte es vielleicht doch einen gewissen sinn das er das dope in mexiko geholt hat.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich würde es ja cool finden, wenn Jack jetzt wirklich böse ist und sich mit 50 Mio vom Acker macht. Aber das glaube ich nicht.
    Das mit den Leichen verstehe ich aber auch nicht richtig.

    nein gunslinger, ich meinte das tony nix von der anderen seite des doppelagenten weiss, das er also ka hat das guille für hector arbeitet.
    Also wie Tony Guile dann behandelt hat, sah für mich so aus als wüsste er Bescheid. Sonst hätte er Guile doch weiter gefoltert oder unter Druck gesetzt damit er auspackt.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich glaub wir reden immernoch ein bischen aneinander vorbei. tony weiss schon das er guille den auftrag gegeben hat jack zuüberwachen, was auch die videos auf seinem pc beinhaltet, das ist ja ok. aber ich denke tony weiss nichts davon das guille dauernd mit hector telefoniert hat und ihm infos zuschaufelt.
    da er nicht beim tel. erwischt wurde hat tony auch keinen verdacht und sagt das alles ok ist weil ...
    btw waren das 50 mio? ich dachte 15.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    sagt mal die ganze telefoniererei hatte doch einzig und allein den Zweck Jack einzuschleusn und es glaubhaft zu machen, das Jack übergelaufen ist, Guille ist meiner Meinung nach gar kein Doppelagent, das hat einfach alles zum Spielchen dazugehört, IMHO

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich habe das so verstanden, dass Hector denkt Guile arbeitet in der CTU für ihn. Aber Hector weiß nicht das Guile in Wirklichkeit für CTU arbeitet und ihm nur falsche Informationen gibt (oder welche von denen CTU will das er sie bekommt.) Also wäre er eine Doppelagent.
    Außerdem hab ich mir die Stelle mit "Jacks Preis" nochmal angehört und diesmal hab ich auch 15 Mio verstanden
    Nur dann ist es seltsam das auf der Fox-Seite 50 Mio steht.
    Naja, ob 15 oder 50 ist ja auch nicht so wichtig. Obwohl mich die Sache jetzt irgendwie wurmt.

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hab auch 15 verstanden, was IMHO schon ein bißl wenig ist
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - Die Welt von Morgen (Episode 21)
    Von Kasi im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:10
  2. 3x08 - Helden (Hero) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 02:55
  3. 3x08 Villains
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:54
  4. Exclusive Podcast für Ent 3x08 Twilight
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 17:23
  5. Enterprise 3x08 - Twilight
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 07:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •