@Whyme

Das könnte Amazon machen:

MOVIEHOUSE.Ch, sehr postiv Verlaufen, sehr netter Kontakt.

Ich bin vom Service von denen immer noch begeistert. Zweimal haben die als ich dringende Fragen per EMail gestellt habe, sogar extra bei mir angerufen um mir zu helfen. Und als einmal was beim Versand schief ging (die Post hatte mein Paket eine Woche in der Filliale liegen, hat mich aber nicht benachrichtig und es dann als Unzustellbar an den Absender zurück geschickt), was eindeutig ein Fehler der Post war, haben sie ohne Probleme oder Verzögerung sofort die Kosten für erneuten Versand übernommen.
Außerdem waren die DVD sehr gut verpackt und kamen (bis auf das ein oben beschriebene Mal) auch sehr schnell an.
Aber wie gesagt sind die nur bei Ihren Angeboten wirklich billig.

@amujan

Was heisst da Gehirnwäsche.

Die Post liefert nunmal E+1. Das der Briefträger Mist baut liegt in erster Linie an den Verträgen die die Post macht und daran das Firmen und Privatkunden erst dann zur Post gehen wenns erst einen Tag später abgeholt wird. Dann kanns nicht mehr E+1 sein sondern E+2. Im Arbeitsvertrag steht drinnen das es Gleitzeit ist. Das heisst bei der Post festen Dienstbeginn und festes Dienstende. Wird man vorher fertig, kommt nur gelegentlich mal im Sommer vor, wird man bis Dienstende bezahlt. Arbeitet man, eigentlich täglich, länger als bis zum Dienstende werden die Überstunden nicht bezahlt. Was würdest du in so ner Situation machen? Bei wirklich jedem Klingeln und warten bis die Überstunden ins unermessliche wandern? Also ich hab eigentlich immer geklingelt und gewartet. Das hiess dann im Endeffekt das ich jeden Tag zwei Überstunden gemacht habe und zwar 6 Tage die Woche und keine einzige Überstunde bezahlt bekam. Also beschwer dich nicht bei deinem Briefträger sondern bei seinem Chef der in seinem Ledersessel sitzt und dem Briefträger erklärt wie er seine Arbeit zu machen hat und die er niemals gemacht hat und nie machen wird. Ich kann dir ganz andere Stories erzählen von der Post da würden dir die Ohren schlackern. Das wäre der Bestseller wenn ich nen Post Krimi schreiben würde.

Kleine Erklärung am Rande. E+1 bedeutet Eingeliefert plus 1 Tag = am nächsten Tag kommts an.

cu, Spaceball