Also, der einzige Online-Händler, bei dem ich kaufe, ist Amazon. Und das auch erst seit einem drei viertel Jahr. Bis dahin war ich skeptisch gegenüber Online-Shopping und ich bin es immer noch.
Doch Amazon ist wirklich toll! Zwar dauert es selbst bei "lieferbar innerhalb 24 Stunden" meist mindestens eine Woche, bis ich den Artikel geliefert bekomme, aber dafür können sie wohl nix.
Davon abgesehen habe ich immer beste Ware erhalten (Bücher wirklich wie neu, DVDs stets noch in Folie) und zwar zum jeweils besten Preis.
Dass der Preis eines Artikels schlagartig nach unten gehen kann, ist normal! Ich habe mir zB Baphomets Fluch 3 vorbestellt, als es 40 Euro kostete. Kurz nachdem ich es erhielt, kostete es einige Euro weniger. Klar ärgert man sich darüber! Aber das kann euch doch bei einem normalen Händler auch passieren: Ihr kauft euch um 20 Euro eine DVD und drei Tage später ist sie im Ausverkauf.
Auch sonst gab es nie Probleme mit Amazon: Ich bezahle per Abbuchung und da gab es auch nie irgendwelche Diskrepanzen!
Also: Amazon ist wirklich 100% topp!!!

Als Lesezeichen weiterleiten