Fast hätte ich diesen Beitrag mit den Worten begonnen ob das hier nicht ins komische Serienforum gehört. Da hätte sich bestimmt jemand gefunden der mal wieder rumgezickt hätte. Wäre bestimmt witzig gewesen. In 5 Tagen ist aber Weihnachten. Also spar ich mir das. Aber nur ausnahmsweise und nur für den Weihnachtsmann. Wegen den Geschenken? Wer weiß?
Ich mag die Serie auch. Kann sogar sein das ich kaum eine Folge verpasst habe.Ich liebe diese Serie
Kannst du dich an die Szene erinnern in der, ich weiß gar nicht mehr wer es genau war, jedenfalls haben die beiden an der Kreuzung gestanden und überlegt ob die Oma vielleicht vom Sonnenlicht geblendet wurde. Weil das Haus gegenüber so komisch verspiegelt war. Die haben also überlegt und überlegt ... das ging aber nicht weil die Sonne schon hinter den Bäumen war. Das wussten die weil Oma so gegen 5 Gokart gefahren ist.In der Folge "Von Sinnen", da fährt die Kamikaze-Oma am helligten Tag in das Café hinein, dann Schnitt und dann ist es auf einmal dunkel und man sieht, wie das CSI Team auf Spurensuche ist. Ich hab das so interpretiert, dass das Team erst so spät angekommen ist. sehe ich das richtig?
Außerdem sah es ja am Anfang recht aufgeräumt aus. Die letzten Verwundeten wurden noch weggeräumt, aber nix Stress. Ich geh mal davon aus das die 1 oder 2 Stunden später gekommen sind. Also so gegen 6, 7 Uhr. Da passt das dann halt auch mit dem wenig Licht. Hängt natürlich auch von der Jahreszeit ab. Und zu früh kommen ist halt bestimmt auch nicht immer ratsam. So ein Tatort will halt gesichert werden.
Ach, was weiß ich. Du machst dir Gedanken.
Wie viel dieser XXL Folgen existieren eigentlich. Ich hab schon Panik das Pro7 das nächste Mal nicht wieder Konserven verfüttert. Without a Trace guckt ich nämlich auch recht gerne. Und so gegen 21:45, wer kann da schon wiederstehen nicht rüberzuzappen. Dann bringt der Anfang aber irgendwie nichts mehr. Na ja, egal. Wollte Without a Trace aber noch mal erwähnen bevor Pro7 die Serie dann doch in den Keller schubst.
Als Lesezeichen weiterleiten