Mal ein paar Infos:
Starttermin verschoben:The Chronicles of Riddick: Vin Diesel und David Twohy über die Fortsetzungen
Trotz des enttäuschenden Kasseneinspiels von Chronicles of Riddick in den USA (Bisher 58 Mio. Dollar) wollen Regisseur David Twohy und Hauptdarsteller Vin Diesel mit ihrer Trilogie weitermachen.
"Von Anfang an, als alle anderen dachten ich sei verrückt, war The Chronicles of Riddick für mich eine Trilogie," so Diesel. "Es sollte mit dem Film, den Ihr inzwischen gesehen habt, anfangen, und Pitch Black wäre ein Prequel, das Euch die Hauptfigur vorstellt.
In Chronicles 2 reisen wir in das Underverse.
Wir wussten dass wir beim ersten mit [einer Freigabe ab 13] davonkommen, aber wenn [die Serie] im Underverse ankommt ist es [ab 18], denn hier ist Krieg die Norm und es wird ohne Unterlass gekämpft.
In Chronicles 3 wird Riddick nach Furia zurückkehren und sich um seine Heimat kümmern."
Quelle: Empire Online
meine Quelle: w*w.moviegod.de
Trailer und Bilder siehe folgenden Link:Statt am 12. August wird das Vin Diesel-Epos nun drei Wochen später, am 02. September anlaufen.
Treknews
Viele Grüße
wu-chi
PS: Mir gefällt der Film, es fehlen zwar die Monster aus Pitch Black, aber das wäre dann nur ein Abklatsch geworden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Chronicles.
Als Lesezeichen weiterleiten