Mich hat nur gestört, dass wie bei Pitch Black die weibliche Hauptrolle unnötigerweise sterben musste.
Vielleicht hat da jemand Angst vor (starken) Frauen.
Aber ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass Keira bzw. Jack nicht tot ist. Sie war ja schon eine Necromonger. Und da die ja eh schon halbtot ist .... Lasst mir einfach meine Hoffnung, okay.

Wie wärsn ma mit etwas Romance um den Kitsch einzubringen?
Nope.

So hoffe ich denn das Vin Diesel nochmal zum Produktionssthl greift und nen 3. Teil macht in dem er seine schicke neue Necromongerarmee zum Wallfahrtsort des Marshalls füht und das Underverse bekämpft oder so ähnlich.
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung; da ließe sich viel draus machen. Mich würde ja interessieren, was ein Mensch bzw. Furianer wie Riddick mit so einer mächtigen Armee macht. Er könnte sich nun gnadenlos rächen. Auf der anderen Seite hat er die Zerstörung des Planeten verhindert.
Eine Umwandlung zum "Guten Jungen und Retter des Univerums" würde ich aber nicht wollen.

Ausserdem wissen wir ja jetzt woher der gute Riddick seine speziellen Augen hat nichtwahr?
Hö? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Was meinst du, Amujan?

Da muss man aufpassen dass man nichts verwechselt.

Der Song von Papa Roach hat nichts mit dem eigentlichen PitchBlack/Riddick Thema zu tun.
Stimmt, ich hab da was verwechselt. Habs gestern gemerkt.