Oha!

es gibt hier keine persönlichen motz-threads.
Lieber Doktor, ich hab mir da schon was dabei gedacht.
Ich hatte nämlich vor ab und an mal den einen oder anderen "Motzthread" über ein bestimmtes Thema zu starten. Quasi wie ein Kolumne. Nur mit dem Unterschied, dass andere Forumianer hierauf reagieren können.

Ich will den alten Thread-Titel also wieder zurück!

schon gar nicht für dauernd klischees-bedienende und smiley-resourcen-überschöpfende frauen.
Jetzt mach aber mal halblang, Mister Fister.
Ja. Ich bediene gerne Klischees, aber das mit "smiley-resourcen-überschöpfend" ist ja wohl völlig rückhaltlos.
Ich benutzte in meinem Eröffnungsthread gerade mal einen (EINEN) Smiley. Da war ich schon besser. Gibt es nicht eine Smiley-Begrenzung hier im Forum?
Die wurde nicht angezeigt. Also lass mich gefälligst Smileys benutzen.
Hör auf, mich bevormunden zu wollen!
Wie Pike schon sagte: Wenn du einen wirklich allgemeinen Motzthread haben möchtest, dann mach einen auf. Aber lass meinen in Ruhe.
Klar soweit?

@DRD Pike.
das wäre lieb von dir, wenn du den Titel wieder ändern würdest.
Der ursprüngliche Titel war "Simaras Motzthread" Untertitel:"Thema Kollegialität.
Aber wenn du es wieder zurückänderst - und das möchte ich auf jeden Fall - dann könntest du hinter Simaras Motzthreas eine 1 schreiben. Dann wird es auch klarer, wenn der nächste kommt.

Ich hätte wohl doch besser ins Offtopic posten sollen. Das hab ich jetzt davon.

Und jetzt grad zum Trotz: :P
:o

@Dr. Fieschter:
Ja ja und bevor du dich wieder echauffierst ... ich weiß, das ist Kleinkindverhalten :P
Aber ich werde dich jetzt mal zitieren: Das musst du einfach lockerer sehen.

Mag noch jemand was zum Thema Kollegialität schreiben? Dafür war der Thread eigentlich gedacht.

Edith:
Hab den Titel des Threads jetzt nochmal geändert. Ich denke damit können wir alle leben.
Das Thema meines nächsten Motz-Thread steht schon fest. Er wird dann nächste Woche folgen.