Hallo!
Da ja über die 2. Staffel gesprochen wird:
Kommen die nun zusammen oder wie?
Bitte sagt mir nicht, dass sie wieder auf "Das war nur ein Moment der Schäwche" und es geht so weiter wie in der 1. Staffel... <_<
Hallo!
Da ja über die 2. Staffel gesprochen wird:
Kommen die nun zusammen oder wie?
Bitte sagt mir nicht, dass sie wieder auf "Das war nur ein Moment der Schäwche" und es geht so weiter wie in der 1. Staffel... <_<
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
sie würden ja so gern... aber leider leider geht es nicht...![]()
naaaaaa bitte net! das halt ich nicht aus...
ich meine wie lange geht das noch so hin und her... ich pack des net!![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
sie wollen es doch beide...
aber max hat ein kleines "geschenk" aus manticore mitbekommen von dem sie erst nichts wusste und naja.... jetzt können es max und logan erst einmal vergessen sich näher zu kommen...![]()
Hehe, nett umschrieben! Aber keine Sorge, es gibt auch romantische Szenen, so ist es nicht, aber am besten du schaust dir das selber an!
MfG
Maestro
"When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."
webmaster of
-> www.darkangel-fan.com
-> jmazone.de
...man will ja nicht zuviel verraten... ^_^Originally posted by Maestro@14.10.2002, 17:00
Hehe, nett umschrieben! ...
toll!
JETZT WILL ICH ES WISSEN!![]()
bitte, bitte sagt es mir!
Max hat nen Virus, der Logan bei einer Berührung sofort töten würde, aber das wirst du ja dann genau sehen!
MfG
Maestro
Last edited by Deraco at 17.10.2002, 12:09
"When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."
webmaster of
-> www.darkangel-fan.com
-> jmazone.de