Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Outer Limits | S1- ...

  1. #21
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich weiß. Ich meinte auch nur das die erste nicht so toll war und die zweite richtig gut.
    Also die erste Folge war ja bis auf Tom Arnold recht schwach,
    aber die heute war ja wohl echt klasse.

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm offenbar lief dieser Staffel wirklich nie auf Pro7 was ich schon etwas seltsam finde das eine Komplett neue Staffel um die Uhrzeit auf Kabel 1 "verschwendet" wird

  3. #23
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Tja, also die heutige Folge war ja, wie die Erste, eher Mittelmaß. Aber wenn die dem Schema(1. Mittel, 2. Genial, 3. Mittel) treu bleiben erwartet uns ja nächste Woche wiede ein echtes Highlight.
    Bei dieser fand ich das Ende wenig überraschend.
    <font class='spoiler'> Nachdem sich die beiden Typen unterhalten haben und der eine meinte: "Vielleicht sind wir nicht mal mehr in Amerika", war mir irgendwie klar das sie nicht mehr auf der Erde waren. </font>

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    21stAngel: hmm offenbar lief dieser Staffel wirklich nie auf Pro7 was ich schon etwas seltsam finde das eine Komplett neue Staffel um die Uhrzeit auf Kabel 1 "verschwendet" wird
    Bei Kalbe1 lief letztens auch ein Film als komische Free TV Premiere. Imagewechsel? Wohl nicht, sonst würden sie die Waltons im Giftschrank lassen.

    Bist du dir wirklich so sicher das die Staffel noch nie gezeigt wurde?

    Ich hab seit der ersten Folge das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben. Das mit dem Hausroboter der die Stelle des Vaters einnimmt, das kam doch schon einmal. Auch die zweite Folge, irgendwie hat ich die ganze Zeit im Hinterkopf das der Typ dann mit eine Ursache ist, er also sterben muss. Oder heute - Dorf, komische Barriere und das mit dem Mann und seinem Zauberstab - das gab es schon einmal.

    Ne ne, entweder kam das alles schon mal oder, vielleicht wahrscheinlicher, wahrscheinlich geht es den Autoren wie mir, sie drehen sich nur noch im Kreis.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #25
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    vielleicht hast du die Staffel auch auf Premiere oder so gesehen aber ich hab sie defenetiv nicht gesehen und das ich eine ganze Outerlimitsstaffel verpaßt habe kann ich mir kaum vorstellen

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    übrigens läuft seit Montag wieder die allererste Staffel

  7. #27
    Frischling Avatar von Centurio81
    Dabei seit
    26.06.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23

    Standard AW: Outer Limits

    Outer Limits ist total cool.
    Leider vergesse ich es ständig zu schauen..
    Aber die Geschichten sind immer faszinierend gewesen und das Ende immer sehr philosophisch..

  8. #28
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Outer Limits

    Hab irgendwie ganz verpasst, dass momentan immer noch Outer Limits Folgen kommen. Okay, die letzten Wochen kamen scheinbar keine, aber am 5.12. und davor sind wohl welche gekommen und am 2.1. geht's wohl wieder weiter. Laut Wunschliste.de sollen es "neue Folgen" sein, aber den Episodentitel nach zu urteilen, stammen die Folgen wohl aus Staffel 4. Neue Folgen dürfte es wohl sowieso nicht mehr geben, da ja die 7. Staffel, soweit ich weiß, die letzte war und von K1 schon ausgestrahlt wurde.
    Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich jedenfalls mal wieder reinschauen.

    CU Falcon

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Outer Limits

    einfach immer nach Akte-X
    momentan is es imho nicht ,wegen Kingdom Hospital das schon Akte-X so spät nach hinten verschiebt

    btw. krass wie lange mich der schöne Montag (immer Akte-X + Outer Limits) schon wieder begleitet, läuft ja schon gut 2 Jahre ^^
    war aber ne schöne Gelegenheit Akte-X und Outer Limits nochmal von Beginn an zu sehen so spart man sich die in diesem Fall überteuerten DVDs

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard AW: Outer Limits

    DVD + Outer Limits? auf deutsch? WO??? SAG!! (oder doch etwa nur die UK version )

  11. #31
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Outer Limits

    ne deutsch gibt es die Outer Limits ihmo wirklich noch nicht

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard AW: Outer Limits

    Währe ja auch zu schön um Wahr zu sein

  13. #33
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Outer Limits

    puuuuh! Jetzt hatte ich fast nen Herzstillstand! Outer Limits auf deutschen Staffelboxen .... Zeit wird's! Und ehrlich gesagt, bin ich da zuversichtlich. Der Serienmarkt boomt hab ich den Eindruck. Da geht noch was! *festdranglaub*
    Einstweilen reichen mir meine von Sci-Fi aufgenommenen Selbstgebrannten.....

    Trotzdem: So eine engagierte, aufwendig produzierte, technisch wie inhaltlich hochwertige Serie gehört endlich auf den deutschen DVD-Markt!!

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Outer Limits

    Outer Limts, war das eine schöne Mystery-Sci Fi Serie. Und soooo düster!
    Wie schön daß die erste Staffel auf DVD im März erscheint (stand jedenfalls in der neuen Moviestar).

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Outer Limits

    Ist zufällig schon bekannt wann die Outer Limits Box genau im März erscheint?
    Ich hoffe das war kein Gerücht.

  16. #36
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Outer Limits

    Laut Amazon 28.03. !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Outer Limits

    Vielen Dank für sie schnelle Antwort.

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Outer Limits

    So, am Freitag ist es endlich so weit und Outer Limts erscheint auf DVD.
    Ist schon was bekannt ob noch mehrer Staffeln auf DVD geplant sind?
    Wieviel gabs eigentlich?

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Outer Limits

    Ich bin einerseits ganz froh, dass sie gestern Nacht nicht mit der ersten Staffel angefangen haben... eh schon auswändig auf DVD etc. ... aber gleich kreuz und quer ne Folge aus der fünften (5.4) und sechsten Staffel (6.5) zu senden, lässt nicht auf ne durchgeplante Ausstrahlung hoffen...

    Besonders die zweite Folge war aber wieder Outer Limits at its best.
    Geändert von Paramerican (17.04.2009 um 05:21 Uhr)

  20. #40
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Outer Limits

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    Ich bin einerseits ganz froh, dass sie gestern Nacht nicht mit der ersten Staffel angefangen haben... eh schon auswändig auf DVD etc. ... aber gleich kreuz und quer ne Folge aus der fünften (5.5) und sechsten Staffel (6.5) zu senden, lässt nicht auf ne durchgeplante Ausstrahlung hoffen...

    Besonders die zweite Folge war aber wieder Outer Limits at its best.
    Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Ausstrahlung auf kabel eins, oder?

    Die hat nicht erst gestern angefangen, sondern bereits am 8. April und da ging's dann auch mit der ersten Folge von Staffel 5 los.
    Was jetzt gestern die Episode aus Staffel 6 sollte, kann ich Dir jedoch auch nicht sagen. Sowieso ungewöhnlich, dass zwei Folgen hintereinander kamen.

    Aber bei Outer Limits ist ja nun wirklich nicht weiter tragisch, wenn die Folgen etwas durcheinander gewirbelt werden. Wobei sich kabel eins laut aktuellem Sendeplan aber bislang an die Reihenfolge hält, von der einem Folge aus Staffel 6 abgesehen. Allerdings wird scheinbar eine Episode aus Staffel 5 ausgelassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilm Marke Outer Limits: Cockpit - The rule of engagement
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:17
  2. Idee zu Ori-Prioren bei Outer Limits geklaut?
    Von Codehunter im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:32
  3. "Outer Limits" ab 16.10.01 wieder da!
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 12:13
  4. "Outer Limits": Film kommt
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2001, 21:30
  5. Outer Limits
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 23:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •