Outer Limits ist total cool.
Leider vergesse ich es ständig zu schauen..
Aber die Geschichten sind immer faszinierend gewesen und das Ende immer sehr philosophisch..
Outer Limits ist total cool.
Leider vergesse ich es ständig zu schauen..
Aber die Geschichten sind immer faszinierend gewesen und das Ende immer sehr philosophisch..

Hab irgendwie ganz verpasst, dass momentan immer noch Outer Limits Folgen kommen. Okay, die letzten Wochen kamen scheinbar keine, aber am 5.12. und davor sind wohl welche gekommen und am 2.1. geht's wohl wieder weiter. Laut Wunschliste.de sollen es "neue Folgen" sein, aber den Episodentitel nach zu urteilen, stammen die Folgen wohl aus Staffel 4. Neue Folgen dürfte es wohl sowieso nicht mehr geben, da ja die 7. Staffel, soweit ich weiß, die letzte war und von K1 schon ausgestrahlt wurde.
Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich jedenfalls mal wieder reinschauen.
CU Falcon
einfach immer nach Akte-X
momentan is es imho nicht ,wegen Kingdom Hospital das schon Akte-X so spät nach hinten verschiebt
btw. krass wie lange mich der schöne Montag (immer Akte-X + Outer Limits) schon wieder begleitet, läuft ja schon gut 2 Jahre ^^
war aber ne schöne Gelegenheit Akte-X und Outer Limits nochmal von Beginn an zu sehen so spart man sich die in diesem Fall überteuerten DVDs
DVD + Outer Limits? auf deutsch? WO??? SAG!! (oder doch etwa nur die UK version)
ne deutsch gibt es die Outer Limits ihmo wirklich noch nicht
Währe ja auch zu schön um Wahr zu sein![]()

puuuuh! Jetzt hatte ich fast nen Herzstillstand! Outer Limits auf deutschen Staffelboxen .... Zeit wird's! Und ehrlich gesagt, bin ich da zuversichtlich. Der Serienmarkt boomt hab ich den Eindruck. Da geht noch was! *festdranglaub*
Einstweilen reichen mir meine von Sci-Fi aufgenommenen Selbstgebrannten.....
Trotzdem: So eine engagierte, aufwendig produzierte, technisch wie inhaltlich hochwertige Serie gehört endlich auf den deutschen DVD-Markt!!