Sorry aber woher stammt dein geschichtliches Wissen??? <_<Originally posted by Jedimaster Yoda0@13.12.2002, 09:03
@Drago: nunja, es gibt doch einige interessante dinge, zu beachten, wenn man die alten zivilisationen betrachtet. die maya waren uns z.B. um Jahre voraus, was Wissen und Technologie angeht, und das vor langer langer Zeit. Die Ägypter haben diese hohen spitzen quadratischen Dinger gebaut, wie hießen die doch gleich (aja, Pyramiden) und das ohne erkennbare Hilsfmittel was Form usw angeht. Die Griechen, nun, die Griechen haben Dinger vollbracht, die man heute nicht mal mehr mit unseren tollen Computern nachrechnen kann. Die Babylonier, *haben zu einer Zeit, Bauwerke erschaffen, die *heute noch ihresgleichen suchen.
Die Maya sollen uns technologisch voraus gewesen sein???
Die ägyptischen Pyramiden waren sicherlich nicht einfach zu bauen, genausowenig wie die südamerikanischen, aber wie sie gebaut wurden kann man heute denke ich als bekannt ansehen. Insbesondere nach dem letzten Versuch des Nachbaus einer Pyramide in Ägypten.
Und dann behauptest du das die Griechen sachen errechnet haben die wir heute nicht errechenen können ????
Und die Babylonier sollen Gebäude gebaut haben die ihresgleichen suchen???? Wenn du die hängenden Gärten meinst, dann wundert mich das aber, da bis heute niemand genau weiss wie sie ausgesehen haben, daher kann man kaum wissen ob man sie heute nicht nachbauen könnte.
Es würde mich echt interessieren woher deine geschichtlichen und archeologischen "Kentnisse" stammen.
Als Lesezeichen weiterleiten