so, vor fünf Minuten hab ich das Buch zugeklappt und werd jetzt auch gleich meinen Senf dazu abgeben.
Das erste Drittel ist wirklich lahm und auch der Grund dafür, dass ich mir nach dem zehnten Kapitel eine längere Pause gegönnt und lieber erstmal die Schwarze Flotte gelesen habe...nein, Scherz, in erster Linie hab ich mich mit der X-Wing Reihe beschäftigt
In den Weihnachtsferien habe ich dann weitergelesen und siehe da, praktisch ab der Seite wo ich das Buch weggelegt hatte, fing es an so richtig spannend zu werden. Die besten Stellen waren definitiv diejenigen, wo Vongs im Spiel waren, sei es Nom Anor oder Tsavong Lah (die beiden sind einfach unschlagbar *g*) oder die neuesten Vong-Basteleien wie die "lebende Funkanlage"
Was die dt. Übersetzung angeht, ich hatte das "Vergnügen" in einer Buchhandlung darüber zu stolpern und ein bisschen darin herumzublättern... näh. Könnt ihr getrost vergessen <_<
jo... die Leseprobe aus EoV:C lässt was inder Art vermutenWill:
Und ich wette, dass jeder zweite Bürger der HR (=hirnlosen Republik) ihm und seinen Versprechungen glauben wird. Möge die Jedi-Jagd beginnen...wiedereinmal
Also ich kanns jedenfalls kaum erwarten, bis NJO 7 und 8 auf meinem Schreibtisch liegen!

Als Lesezeichen weiterleiten