Originally posted by MyghtyRygel+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MyghtyRygel)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>gibt es eigentlich ein deutschsprachiges forum?
wenn nicht, wäre jemand interessiert mir dabei zu helfen eins zu eröffnen?[/b]
Nur weil es hier kein Firefly-Forum gibt, heisst das nicht, dass es verboten ist, Threads darüber zu eröffnen.
Wenn also deine DVDs bei dir aufgeschlagen sind und du deine Begeisterungsstürme loswerden willst (und das wirst du wollen, versprochen), dann immer raus damit.
<!--QuoteBegin-Kaff
(Ich war übrigens schon von Beginn an der Meinung, Buff, Angel und Firefly in ein Joss Whedon Forum zu packen)[/quote]
Prinzipiell könnte man jetzt nochmal darüber nachdenken. Das scheiterte bisher ja nur daran, dass Firefly thematisch nicht so ganz zu Buffy und Angel passt. Der einzige Zusammenhang ist eben der Serienschöpfer (und evtl das Hin- und Herreichen diverser Schauspieler *g*).
Genauso könnte man Jeremiah mit ins Babylon 5-Forum packen oder (oh Graus) Andromeda und Earth: Final Conflict mit zu Star Trek...
Bei entsprechendem Interesse würde ich aber auch ein eigenes Firefly-Forum nicht ausschliessen. Betonung liegt aber auf "entsprechendem Interesse". Eventuell ja zum deutschen Serienstart. Soweit ich weiss wurde Firefly ja von RTL eingekauft und soll gerüchteweise irgendwann auf dem Donnerstag 23:15-Sendeplatz verheizt werden (korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe oder es inzwischen neue Infos gibt).
Als Lesezeichen weiterleiten