in einer rausgeschnittenen szene wird erklärt warum mal sie serenity genannt hat. es heißt, dass man diese schlacht oder den ort nie verlassen kann und er muss damit leben. und das kann er am besten in dem er weiter in serenity lebt. oder so ähnlich...Originally posted by chunga@01.06.2004, 15:59
ich hatte den namen des piloten "serenity" eigentlich immer auf serenity valley bezogen, der name des schlachtfeldes auf dem die braunmantelmenschen den krieg verloren haben. ich denke mal dass diese schlacht und der ort wichtig sind um mal zu verstehen (er küsst ja am anfang das kreutz um seinen hals, ist aber später nicht gut auf gott zu sprechen. also der arme soldat der im krieg seinen glauben verloren hat....eigentlich ziemlich kitschig und amimässig)
aber dann macht der name des pilots wieder sinn...![]()
The Message
sehr sehr gute folge! ich mochte zwar diesen tracy nicht, aber er hat hervorragend gespielt! warum muss sich simon dauert verplappern?
die kuh war auch cool! wie kaylee dann rausfand, warum es eine kuh ist![]()
10 von 10 punkten
übrigens: ich habe mir gerade die castliste für den film angeguckt. wo ist denn book hin? passiert mit dem noch irgendwas? wenn ja dann sagt es nicht...
und was ist eigentlich die letzte folge? auf der dvd ist es objects in space..
und bei der usa ausstrahlung ist es ne andere folge, aber da ist ja eh alles durcheinander...aber dann gibt es episodenführer, die wieder was anderes behaupten...nicht das ich was falsch mache?
und ist die letzte folge ein richtiges finale?
Als Lesezeichen weiterleiten