Wer kennt ihn nicht: Event Horizon
Wer kennt ihn nicht: Event Horizon
yo,isn super film
Is natürlitsch richtitsch...du bis dran...mal wieder![]()
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
Hehe!
"Bei der geringen Schwerkraft kriegt man 'nen guten Bogen hin."
Wenn es geht, auch den Namen des Schauspielers. Zählt aber nur als kleine Zusatzfrage.
"§$("§$/()§%"§$"!§/ spam schutz
event horizon, da war ich an meinem 15 geb drin, war sooo cool, damals
shit dachte das wäre der letze post, dass da noch ne seite kam hab ich in meiner freude übersehen
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Einen Hinweis! Bitte einen Hinweis!
Da ich regelrecht von Afragen überhäuft werde, gebe ich mal einen Tip:
Der Film handelt vom Mars...
"Mission to Mars" oder wie auch immer das hieß?
Dann sag ich mal Red Planet![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
da alle anderen die ich kenn schon weg sind nehm ich ghots of mars (was meiner meinung nach pure zeitveschwengung ist, den anzugucken)
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Dune hat recht.
Übrigens hat es Tom Sizemore gesagt, während die Männer ihre Blase geleert haben.
Ehrlich gesagt war das mal ins Blaue geraten *g*
"Die Anstrengungen der letzten Tage verursachten mir Blähungen im Darmbereich
und Eva sagt, ich habe Mundgeruch..."
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Richtig *g* Klasse Film *g*
Meinst Du es hat was gebracht?
Nein, ich wollte nur sehen ob Du es machst.
Das war in Lethal Weapon. Teil 4, obwohl ich mir bei der 4 nicht 100%ig sicher bin. Aber das war die Stelle am Anfang, wo dieser Verrückte mit dem Flammenwerfer rumlief. Riggs hat Murtaugh überredet, sich auszuziehen und zu gackern oder so, um den Typ abzulenken. Und als es vorbei war, hat Murtaugh dann gefragt, ob es was genützt hat...
Mal was Einfaches:
"Yippi-yeyo, Schweinebacke!"
Du sagst es. Und? Wie heißt der Film? Nein, schon gut. McLane reicht mir. Du bist dran....
Ihr blöden Lamas, lasst meinen Freund in Ruhe!!!